Wo ist denn Groupon geblieben beim Group Shoppi,ng?

10
eingestellt am 29. Dez 2010
Hi

wollte gerade wie immer die passendenden Städte beim Group Shopping Reiter abgrasen, und habe festgestellt, dass von Groupon gar nichts mehr dabei ist.

Wenn ich Groupon direkt eingebe gibt es allerdings durchaus Deals.

Wieso wurden die denn hier entfernt? Oder ist das nur bei mir so aus irgendeinem Grund?

10 Kommentare

Admin

Ist aktuell gerade nicht anders möglich. Wird aber die Tage gefixed.

Erst ist Groupon bei Qipu verschwunden, nun auch in der Shopping-Übersicht ... da kann man ja schon fast auf die Idee kommen, dass da gewisse Verstimmungen sind.

Leider wohl immer noch nicht gefixt

huettenotr

Muss ich wohl solange diese Übersicht nehmen http://muenster.tagesangebote.de/startseite.html



das sehe ich leider genauso... muss ja ein "schwerwiegendes" problem sein :D...
würde einfach mal wieder die filtereinstellungen ausschalten als administrator

Gibts was neues? Mich wundert die Geschichte auch, aber ich find leider nirgends ne klare Aussage...
@huettenotr: Ich machs jetzt genauso (oder gibts nen Grund, nicht mehr Groupon zu nutzen?), danke für den Tipp

Admin

Ich bin dran. Groupon will uns halt vorschreiben, dass wir die Premium Deals (Media Markt, Aral und so) zensieren. Deswegen haben wir nicht mehr die Genehmigung die technische Schnittstelle zu nutzen. Aber ich bin mir sicher, dass wir das hinkriegen.

Aha, danke schön für die Antwort. Dann hoff ich mal aufs Beste für die Zukunft

Intessante Diskussion hier.

Groupon will also vorschreiben... Sehr sympatisch der Verein...

admin

Ich bin dran. Groupon will uns halt vorschreiben, dass wir die Premium Deals (Media Markt, Aral und so) zensieren. Deswegen haben wir nicht mehr die Genehmigung die technische Schnittstelle zu nutzen. Aber ich bin mir sicher, dass wir das hinkriegen.

Ach ja, besser auf die technische Schnittstelle verzichten und dafür hier die Premium Deals haben. Die anderen Deals sind doch eh...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text