Gruppen

    Wo ist der Haken?

    ebay.de/itm…085



    FAKE?
    Preis UNMÖGLICH , da 64 GB und NEu

    Beste Kommentare

    der Nachteil ist, dass du dann ein iPhone hast

    18 Kommentare

    gibt's doch auch günstiger

    Der Haken ist, dass du das Iphone wahrscheinlich nie bekommen wirst! Der Händler bietet sonst nur Druckerware an. Außerdem hat der Artikel gar keine Beschreibung!

    Da gibts bestimmt kein Haken. Sofort zuschlagen

    Wird nur die Packung sein.

    Verfasser

    shellshock

    Wird nur die Packung sein.



    denke auch, dass das die alte OVP Abzocke ist

    Immerhin bietet er PayPal an

    Ich glaube der Verkäufer beißt nicht. Frag diesen doch einfach und Teil uns die Antwort mit ^^

    is doch ohne Risiko da Paypal

    und Rücknahmen akzeptiert schreibt er auch

    Naja, bei allen anderen angebotenen Artikel steht kein Ablaufdatum. Beim iPhone nur 7 Tage Laufzeit? Schreit nach gehacktem Account. 100stk vorhanden

    google mal nach SCAM!

    Und zack weg ist es

    der Nachteil ist, dass du dann ein iPhone hast

    Tschernobyl

    is doch ohne Risiko da Paypal


    Wenn er aber an Stelle von dem iPhone ne leere Brotbox in das Paket legt musst du erst mal beweisen, dass das so war. Weil den Versandbeleg hat der Verkäufer dann als Beweis

    Du kommst auf Ideen^^

    Tschernobyl

    is doch ohne Risiko da Paypal



    da der aber mehr als 10 iphones anbietet, werden sich auch andere mit ähnlichen geschichten bei paypal melden...dann kann sich der verkäufer warm anziehen


    X)
    lynn

    Du kommst auf Ideen^^


    Stimmt auch wieder :P

    Unten steht die Information über den Verkäufer und das ist scheinbar jemand mit türkischem Hintergrund. Kann mir schon vorstellen, dass das stimmt. Bei uns gibt es auch einen Türkenladen, mit Preisen die irgendwie nicht sein können.^^

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?2131
      2. Gearbest - Diebstahl1628
      3. Tastenhandy mit WhatsApp67
      4. Überbrückung Handy"vertrag" für einen Monat33

      Weitere Diskussionen