Wo ist der Haken bei diesem Laptop?

13
eingestellt am 1. Aug
Ryzen 5 3500u
256GB SSD
8GB DDR4
FULL HD IPS
14 Zoll
Das alles für nur 449 Euro? Da muss es doch einen Haken geben?
1415215-OZnjw.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

13 Kommentare
Wie kommst du drauf? Ist für die Ausstattung doch ein angemessener Preis.
Dieser Beitrag kann nur ab mindestens zwei Deals angezeigt werden. Für weitere Informationen besuche bitte mydealz.de/pre…um.
Bearbeitet von: "Mario" 1. Aug
Mario01.08.2019 20:37

Dieser Beitrag kann nur ab mindestens zwei Deals angezeigt werden. Für …Dieser Beitrag kann nur ab mindestens zwei Deals angezeigt werden. Für weitere Informationen besuche bitte https://mydealz.de/premium.


Danke. Super Tipp.

Zum Glück bin ich Premium Platin Mitglied.
Kein Ac-WLAN und nur ein Plastik-Gehäuse.

Ansonsten aber sowieso der P/L-technisch beste Laptop auf dem Markt (zusammen mit dem Matebook D)
Bearbeitet von: "MarzoK" 1. Aug
Sehe da keinen Haken. Wenn es auch 15.6 Zoll sein, darf gibts noch mehr für das gleiche Geld
Kein Windows dabei.
das Gehäuse, aber was erwartest Du von einem Laptop in diesem Preisbereich mit den Daten?
Den Haken musst du dazu kaufen, wenn du ihn aufhängen willst scnr
Nofront. Ein Link zum Notebook wäre aber etwas besser. Im Endeffekt ist das ein Plastikbomber. Aber ja, wenn du das Ding nicht 24/7 im Rucksack hast, dann ist der Deal schon gut.
Bearbeitet von: "Johannness_Johann" 1. Aug
gorgonz0la01.08.2019 20:47

Sehe da keinen Haken. Wenn es auch 15.6 Zoll sein, darf gibts noch mehr …Sehe da keinen Haken. Wenn es auch 15.6 Zoll sein, darf gibts noch mehr für das gleiche Geld


Link?
Bin bei HP irgendwie immer skeptisch

Macht Toshiba keine mehr?
Johnny_Chimpo02.08.2019 08:25

Link?Bin bei HP irgendwie immer skeptisch Macht Toshiba keine mehr?


Mein Link wäre auch nen HP Wurde hier mal in einem anderen Thread erwähnt.

otto.de/p/h…60/


Finde die Eckdaten aber okay.
HP sind von der Verarbeitung her nicht toll. Wenn's viele Jahre halten soll, dann besser zu einem anderen Hersteller greifen.
Amedeeaa02.08.2019 16:44

HP sind von der Verarbeitung her nicht toll. Wenn's viele Jahre halten …HP sind von der Verarbeitung her nicht toll. Wenn's viele Jahre halten soll, dann besser zu einem anderen Hersteller greifen.


Ok gut zu wissen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen