4 Kommentare

Die bekommen Provision, die die an dich weiterleiten. Ob sich das aber lohnt in Hinsicht auf deinen Schufa-Score ist die Frage.

Du bekommst wohl auch noch gleich eine Visa-Karte mit dazu. Am Ende also 2 Möglichkeiten später an dir Geld zu verdienen, ob nun durch die Nutzung der Visa-Karte oder weil du ggf. auf einen neuen Kredit der Hanseativ-Bank anspringt, kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass du häufiger Werbepost von denen im Anschluss bekommst.

Danke euch, hab das Kleingedruckte jetzt auch gefunden. Ziemlich fiese Tour mit der Visa Karte. Schufa Score wäre zwar kein Problem, da das Geld ohnehin vorhanden ist, aber der Rest ist nicht akzeptabel.


Die Schufa schaut nicht ob das Geld vorhanden ist und dein Score wird auch beeinflusst wenn immer alles zahlst, aber viele Verpflichtungen hast..


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen