ABGELAUFEN

Wo ist der tolle DM Eintrag hin?

Hallo Leute!

In der letzten Woche gab es hier einen super Freebie-Deal mit den ganzen kostenlosen DM-Artikeln, der auch schon für die Smartphone-User aufbereitet war.

Ich finde den zum Verrecken nicht mehr.

Nu is er weg - wo is er nu?

Kann mir jemand helfen.....

6 Kommentare

Moderator

Wurde von den Usern weggespammt, habe ich gerade wieder freigeschaltet. mydealz.de/fre…=21

mydealz_Helfer

Wurde von den Usern weggespammt, habe ich gerade wieder freigeschaltet. http://www.mydealz.de/freebies/update-28-10-dein-gratis-einkauf-bei-dm-extrem-couponing-sammelthema-623740?page=21


Interessant. Wenn ein über 1000° Deal einfach so weggespammt werden kann. Da sollte man vll. einbauen, dass ab einer gewissen Gradzahl nochmal jemand drüber schaut.

Super, gestern habe ich noch danach gesucht und dann über den Newsletter-Mail feststellen müssen das der Beitrag gelöscht wurde. Und ich dachte mir "wird schon seine Gründe haben, das der gelöscht wurde"

Klasse Hab die Tage auch den Beitrag gesucht ^^

Der Deal ist rechtlich extrem schwierig. Ich hätte ja eher vermutet die Rechtsabteilung hat sich wieder gemeldet....

mydealz_Helfer

Wurde von den Usern weggespammt, habe ich gerade wieder freigeschaltet. http://www.mydealz.de/freebies/update-28-10-dein-gratis-einkauf-bei-dm-extrem-couponing-sammelthema-623740?page=21


Keine gute Idee.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2858
    2. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln22
    3. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?68
    4. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1416

    Weitere Diskussionen