Abgelaufen

Wo ist die Windows Phone Mydealz App hin?

18
eingestellt am 16. Dez 2016
wo ist die WP app hin? Finde Sie Weder im WP Store noch im Footer huer
.

EDIT:
ist wieder da ;-)

Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
WM / WP Hater gibt's genügend, dass merkt man immer wieder und du bist eh einer der oft negative Kommentare dazu abgibt.
Wie kommt's?
Schlechte Erfahrungen damit gemacht oder redest Du von dem Thema wie ein von Geburt an Blinder über Farben?
Dann hate woanders.

Konstruktive Kommentare sind gerne willkommen


Bearbeitet von: "XX15" 16. Dez 2016
Die mit dem besten System, gucken halt in die Röhre. Nach dem Update wurde nur noch IOS und Android unterstützt. Mit anderen Worten, Deine Suche endet hier. Wird es sicher nicht mehr geben....
18 Kommentare
Die mit dem besten System, gucken halt in die Röhre. Nach dem Update wurde nur noch IOS und Android unterstützt. Mit anderen Worten, Deine Suche endet hier. Wird es sicher nicht mehr geben....
Wenn der Chef hier schon sagt, das WP tot ist, kannst Du Dir ja den Rest denken.
Die Mobile Website ist Ja r auch OK. Mir fiel das nur eben im Footer auf. Irgendwann in den letzten Tagen standen dort noch drei Links
WP... Ein Betriebssystem das keiner braucht. Ich hoffe, die Unterstützung wird für alle Apps eingestellt, damit sich die Entwickler auf Android konzentrieren können.
WM / WP Hater gibt's genügend, dass merkt man immer wieder und du bist eh einer der oft negative Kommentare dazu abgibt.
Wie kommt's?
Schlechte Erfahrungen damit gemacht oder redest Du von dem Thema wie ein von Geburt an Blinder über Farben?
Dann hate woanders.

Konstruktive Kommentare sind gerne willkommen


Bearbeitet von: "XX15" 16. Dez 2016
Alleswisser200016. Dez 2016

WP... Ein Betriebssystem das keiner braucht. Ich hoffe, die Unterstützung …WP... Ein Betriebssystem das keiner braucht. Ich hoffe, die Unterstützung wird für alle Apps eingestellt, damit sich die Entwickler auf Android konzentrieren können.



WP gibt es ja auch nicht mehr. Windows Mobile 10 ist aber noch top aktuell
za66616. Dez 2016

WP gibt es ja auch nicht mehr. Windows Mobile 10 ist aber noch top … WP gibt es ja auch nicht mehr. Windows Mobile 10 ist aber noch top aktuell


hehe. Da hast Du auch wieder recht
Das ist wirklich schade.

Dann sollten die es aber mal endlich gebacken bekommen, dass der Edge das Passwort sich merken kann. Ansonsten heißt es bye-bye mydealz...
LH41816. Dez 2016

Das ist wirklich schade.Dann sollten die es aber mal endlich gebacken …Das ist wirklich schade.Dann sollten die es aber mal endlich gebacken bekommen, dass der Edge das Passwort sich merken kann. Ansonsten heißt es bye-bye mydealz...


mein mobiles Edge merkt sich das PW
XX1516. Dez 2016

mein mobiles Edge merkt sich das PW


hmm, dann da mal probieren. mein insider edge aufm Desktop nämlich nicht o.O
LH41816. Dez 2016

hmm, dann da mal probieren. mein insider edge aufm Desktop nämlich nicht …hmm, dann da mal probieren. mein insider edge aufm Desktop nämlich nicht o.O


beim Desktop weiss ich es leider nicht
Die mobile Seite auf myDealz ist eh gut genug.
XX1516. Dez 2016

WM / WP Hater gibt's genügend, dass merkt man immer wieder und du bist eh …WM / WP Hater gibt's genügend, dass merkt man immer wieder und du bist eh einer der oft negative Kommentare dazu abgibt. Wie kommt's? Schlechte Erfahrungen damit gemacht oder redest Du von dem Thema wie ein von Geburt an Blinder über Farben? Dann hate woanders. Konstruktive Kommentare sind gerne willkommen


Lass Ihn doch, der redet nur so, weil er mit nem Android oder Iphone Knochen rum rennen muss.
Ich würde mal vermuten das man sie für die zeit des Krokos Event rausgenommen hat da sie bei mir noch fehlerfrei auf mein windows 10 mobile läuft. Habe in der app nämlich noch keine krokos gefangen.

Dafür zeigt mir die Webseite ein banner mit Werbung für die app im google play store an... Wieso? Ich surfe im Edge, der ja nicht für android existiert. Mit ner browserweiche könnte man sowas mal rausnehmen...
LH41817. Dez 2016

Dafür zeigt mir die Webseite ein banner mit Werbung für die app im google p …Dafür zeigt mir die Webseite ein banner mit Werbung für die app im google play store an... Wieso? Ich surfe im Edge, der ja nicht für android existiert. Mit ner browserweiche könnte man sowas mal rausnehmen...


da muss man leider als Windows 10 mobile Smartphone Besitzer leben.
Die sollen halt die iOS App portieren. Microsoft stellt dazu ja Tools bereit.
Windows Phone spiegelt doch super das Weltgeschehen wieder.
Die ganzen Idioten die dem Mainstream folgen und sich ein iPhone oder Ähnliches kaufen, tuen dies nicht nur bei Smartphones
Und deshalb stehen wir kurz vor dem Weltuntergang
Wenn ich mir ein Smartphone für 1000€ kaufe, weil ich etwas kompensieren muss, dann brauche ich mich nicht wundern, dass sich die Welt so entwickelt
Bearbeitet von: "Whizzkiddy" 19. Dez 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler