Wo ist dieser Deal: 40 Eur Cashback für Gas oder Stromwechsel über Verivox direkt aufs Konto

8
eingestellt am 6. Sep 2017
Der Deal heute Morgen hier noch zu sehen, als ich dann aus meiner Besprechung kam und die Seite neu laden wollte, hieß es plötzlich „als Spam markiert” …

Doppelt, abgelaufen oder ungültig??

mydealz.de/dea…659


Danke für die Aufklärung!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Geht die Aktion noch online? Würde gerade passend kommen.
8 Kommentare
Das wäre ärgerlich, nachdem der Sparwelt-Deal letzten 'Monat abgelaufen ist dachte ich, es kommt erstmal wieder nix und hab die 16€ von aklamio mitgenommen...würde mich jedenfalls auch interessieren!
Admin
Die Landingpage war noch nicht freigeschaltet. Wir aktivieren ihn wieder sobald die Aktion wirklich live ist.
Verfasser
David6. Sep 2017

Die Landingpage war noch nicht freigeschaltet. Wir aktivieren ihn wieder …Die Landingpage war noch nicht freigeschaltet. Wir aktivieren ihn wieder sobald die Aktion wirklich live ist.


Hmm, heute morgen hieß es im Dealtext ausdrücklich, dass es gar keine Landingpage gibt, sondern der Hinweis auf die 40 Euro Cashback nach dem Strom-/Gasvergleich eingeblendet wird.

Aber gut, harren wir mal der Dinge …
Admin
Seppelfred6. Sep 2017

Hmm, heute morgen hieß es im Dealtext ausdrücklich, dass es gar keine L …Hmm, heute morgen hieß es im Dealtext ausdrücklich, dass es gar keine Landingpage gibt, sondern der Hinweis auf die 40 Euro Cashback nach dem Strom-/Gasvergleich eingeblendet wird. Aber gut, harren wir mal der Dinge …


Das war ja genau das Missverständnis, warum wir ihn vorläufig nochmal gelöscht haben.
David6. Sep 2017

Das war ja genau das Missverständnis, warum wir ihn vorläufig nochmal g …Das war ja genau das Missverständnis, warum wir ihn vorläufig nochmal gelöscht haben.



Wo werde ich denn die Beschreibung dazu finden? Läuft das über shoop oder direkt über mydealz?
Geht die Aktion noch online? Würde gerade passend kommen.
Ich habe heute über Shoop bei Toptarif einen Stromvertrag abgeschlossen und parallel die Preise mit Verivox verglichen. Schien mir zu 100% identisch, selbst der per Paid Listing beworbene Tarif war gleich. Kann es sein, dass Toptarif bei Strom-/Gasverträgen nur noch eine andere Oberfläche für Verivox ist?
no_nick11. Sep 2017

Ich habe heute über Shoop bei Toptarif einen Stromvertrag abgeschlossen …Ich habe heute über Shoop bei Toptarif einen Stromvertrag abgeschlossen und parallel die Preise mit Verivox verglichen. Schien mir zu 100% identisch, selbst der per Paid Listing beworbene Tarif war gleich. Kann es sein, dass Toptarif bei Strom-/Gasverträgen nur noch eine andere Oberfläche für Verivox ist?



Ich gehe davon aus. Siehe: verivox.de/nac…77/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler