Wo ist das MyDealz's Gedächtnis gelandet? Kann viele alte Deals nicht mehr finden! =(

eingestellt am 2. Mai 2021
Eine der wichtigsten Funktionen dieser Seite war für mich nicht das Durchsuchen aktueller Deals, oder das Warten auf superduper Preisfehler, sondern das Durchsuchen von alten Dealz.. Sozusagen der Speicher unseren Social Networks!

Über's WE wollte ich mir eine mechanische Tastatur kaufen, mir dazu hier alte Dealz angucken und habe nun erschrocken festgestellt, dass (Annahme: seit der Hackerattacke) ein großer Teil der alten Deals verschwunden ist oder nicht durchsucht werden kann. Dabei war gerade das für mich mit am Wichtigsten, mir die vielen wertvollen Beiträge, Erfahrungsberichte, Streitigkeiten Besserwissereien, Nuub-Fragen, rechthaberischen Beiträge. usw. durchzulesen, da man zwischen den Zeilen sehr wertvolle Produkt-Informationen gewinnen konnte.. Auch um sich eine Idee über Niedrigpreise aus der Vergangenheit zu machen, dafür war Mydealz unerlässlich und sehr wertvoll..!

Wenn ich jetzt z.B. nach "Aukey Tastatur" suche, finde ich nicht einen Deal. Kommen die auch mal wieder? Wo ist Mydealz's Gedächtnis bloß gelandet!? Und "Aukey Tastatur" war nicht bloß der einzige Begriff, zu dem ich nichts gefunden habe.. Es waren leider ganz viele Was ist nur mit eurem Speicher passiert? War das das wahre Ziel der Hacker-Attacke? Mediamarkt & Co. haben ein Kartell gebildet und beschlossen Mydealz von Russ/Ost...ischen-Hackern angreifen zu lassen!? Ich hoffe nicht!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar