eingestellt am 14. Nov 2022
Ich würde gerne die WM in hoher Qualität schauen (4k, hdr, und 50/60fps habe ich gehört)

Wenn der stream von einem Auslandändischem Anbieter ist ist das okay.


Habe bis jetzt nur von bbc iplayer gehört
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Kommt die WM nicht wieder bei ARD und ZDF in 4K - zumindest die deutschen Spiele ?
    Avatar
    Die haben nichtmal 1080p
  2. Avatar
    Wo genau hast du das denn "gehört" und wieso hat dir deine Quelle nicht direkt ihre Quelle verraten? (bearbeitet)
    Avatar
    Warum ist der Ball rund?
  3. Avatar
    Clickbait: Auf TikTok außerhalb Chinas wird das Angebot nicht verfügbar sein.
  4. Avatar
    Interessanter Username
    Avatar
    Auf die Idee ist noch keiner gekommen.
  5. Avatar
    Um welche WM geht es? Ski-WM, Fahrrad- Halma- Tischtennis ,,,? MotoGP ist auf jeden Fall für diese Saison vorbei!
    Avatar
    was haben wir gelacht
  6. Avatar
    Ein Stream in 4k wird es kostenlos nicht geben.
  7. Avatar
    Mehr als kostenlos wäre imho dann schon zu viel gezahlt. Ich verzichte dieses Jahr komplett. Der Mannschaft war mir letzte WM schon sehr unsympathisch
  8. Avatar
    Der Austragungsort auch....
    Avatar
    Bei knapp 0,04 Cent Stromkosten pro kWh und genügend Wasser (in der Wüste, kein Problem, Technik aus Deutschland) für die ganzen Fans aus aller Welt, muss sich unsere Presse aber richtig ins Zeug legen.
  9. Avatar
    Geht's denn um alle WM-Spiele oder nur die drei der deutschen Mannschaft? Wobei bei eventuellem Schwächeln von Japan oder Costa Rica möglicherweise sogar noch ein viertes Spiel denkbar ist. <-:<
  10. Avatar
    Sport-Kneipe könnte funktionieren…
    Avatar
    Dann haste vielleicht 4K

    sitzt aber dennoch im Nebel

    und siehst kaum was,

    weil dort geraucht werden darf.
  11. Avatar
    4K weiß ich nicht, aber in Full HD kannst du die WM 2022 einfach auf Youtube ansehen:
  12. Avatar
    Kostet nur 10-20 Euro um die ganze WM anzuschauen mit Magenta TV Flex.

    Auf jeden Fall vergibst du mehr Muhe mit solchem Versuch.

    Sicherlich verdienst du mehr per Stunde, 20 dividiert durch 64 ist weniger als .33 pro Spiel.
    Avatar
    4k geht aber nicht per Browser, nur per Hardware oder App bei Samsung TVs.
  13. Avatar
    Und da wundert sich noch einer über die Zustände und die Vergabeverfahren bei der Fifa… Volk schaut trotzdem. 
  14. Avatar
    denkt doch mal eine Sekunde nach, schaltet euer Gehirn ein wenn den vorhanden. Man sollte nicht 1 Minute der WM schauen und wer es dennoch tut hat leider noch nie etwas von Menschlichkeit gehört oder hat einfach keine Prinzipien, trauriges Deutschland...
    Avatar
    Ich hoffe Du kaufst auch nur Kleidung und Nahrungsmittel die in Deutschland fair hergestellt bzw. produziert wurden.
Avatar
Top-Händler