Wo kann ich größere Files (ca. 500MB) kostenlos zum Speichern uploaden?

10
eingestellt am 19. Mär 2012
Ich möchte einige größere Dateien (ohne es zu splitten) kostenlos hochladen (einfach um es auf einer virtueller Festplatte zu haben) statt die echte Festplatte "vollzumüllen". (also kein Sharing, sondern nur für mich, aber das auch unbefristet, also nicht das die Datei nach 6 Monaten verschwindet).

Habe Box.com, aber da muss man auf 100MB splitten. Geht es auch ohne splitten oder halt, wo man nurwenig splitten muss (z.B. 300MB-Datei oder gar 500MB Datei oder ohne zu splitten z.B. 1000MB Datei).
Zusätzliche Info
10 Kommentare

Bei Dropbox gibt es kein Filesizelimit wenn man über die Desktopanwendung uploaded.

Danke, Problem aber bei Dropbox ist, dass es nur 2GB hat, also 2-3 Files und schon voll. Und wenn man es aufstockt auf 8GB, dann ist das auch nur zeitlich begrenzt...

Bei Amazon hat man 5GB Platz und keine Beschränkung der Dateigröße. Hochladen geht über den Browser. Anmelden geht mit deinem Amazon Account.
amazon.com/clo…ive

edit: natürlich nur ratsam wenn du nicht von fremden Rechnern darauf zugreifen willst, da die Logindaten wie gesagt die Amazon Logindaten sind.

Schau mal bei T-Online, was die bieten.

beneschuetz

Danke, Problem aber bei Dropbox ist, dass es nur 2GB hat, also 2-3 Files … Danke, Problem aber bei Dropbox ist, dass es nur 2GB hat, also 2-3 Files und schon voll. Und wenn man es aufstockt auf 8GB, dann ist das auch nur zeitlich begrenzt...



wenn du dir ne stunde zeit nimmst und dir einladungen über ne virtuelle maschine schickst kannst du es dauerhaft gratis aufstocken bis ca. 18gb ...

Warum brennst du die Sachen nicht einfach auf DVD? Arbeiten kann man damit sowieso nicht, das dauert ja Jahre bis man das hoch und runtergeladen hat.

wie wäre es mit ner externen festplatte, 2tb für 100 euro (wir hoffen alle auf bessere zeiten...). es geht dir ja scheinbar überhaupt nicht darum auf die daten überall zugreifen zu können, sonder nur um sie von deiner festplatte weg zu haben??? glaub mir eine externe festplatte (wegen mir auch intern) ist für dich die beste lösung auf lange sicht. weil
kostenlose clound anbieter haben zu wenig speicher
kostenpflichtige sind im jahr teurer als eine 2tb platte+stromkosten

adrive.com FREE 50GB Online Storage

Complete Directory and Folder Uploads.... Maximum file size is 2GB per … Complete Directory and Folder Uploads.... Maximum file size is 2GB per upload.Single File Uploads... Maximum file size is 2GB per upload.



mathiass

Warum brennst du die Sachen nicht einfach auf DVD? Arbeiten kann man … Warum brennst du die Sachen nicht einfach auf DVD? Arbeiten kann man damit sowieso nicht, das dauert ja Jahre bis man das hoch und runtergeladen hat.



Kommt auf die Leitung an, ich hab bspw. derzeit ne 100.000er, da gehts vergleichsweise schnell. Außerdem wird das Internet für Privatanwender eigentlich von Jahr zu Jahr schneller, also ist ein Downstream von 12 MB/s gerade mal der Anfang.
mathiass

Warum brennst du die Sachen nicht einfach auf DVD? Arbeiten kann man … Warum brennst du die Sachen nicht einfach auf DVD? Arbeiten kann man damit sowieso nicht, das dauert ja Jahre bis man das hoch und runtergeladen hat.



Schön, dass du so eine schnelle Anbindung hast. Aber der Anbieter der Cloud muss diese Geschwindigkeit auch untersützen!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler