Wo kann man alle WM Spiele hören?

9
eingestellt am 19. Jun
Weiß das jemand?
Die öffentlich rechtlichen übertragen im Radio ja nur ein paar Spiele und selbst die sind dann teilweise nicht komplett oder nicht von Anfang an.

Weiß jemand, wo man (weil auf Arbeit) die Spiele Hören kann? Ich finde da irgendwie nichts gescheites. Wenn dann nur TV Streams, und die würden mein Internet Volumen sprengen.

Was die Sprache angeht, ich könnte auf Deutsch, Englisch oder Russisch hören.
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tips!
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
xWolfvor 19 m

https://www.radioszene.de/123023/wm-radio.html



Danke für den Link xWolf, aber die öffentlich rechtlichen und die meisten privaten Sender in der Liste berichten nur in Stücken. Außer es ist ein Spiel von Deutschland. Ich bräuchte halt wirklich die ganzen Spiele zum Hören und komplett.
Ich hatte kurze Zeit Zugriff auf einen australischen Stream - die haben alle Spiele kommentiert, aber das funzt nicht mehr.
Nach dieser Tabelle schaut es so aus, also würde BBC Radio 5 alles (in voller Länge) übertragen: bbc.com/spo…484


Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert, daher kann ich leider auch nichts über mögliches Geoblocking sagen...
Hier stehen die Rechteinhaber. Da sollte man eigentlich mit ein bißchen Recherche fündig werden...
.
Bearbeitet von: "Individuum" 19. Jun
Falls jemand eine funktionierende Lösung gefunden hat wäre ich auch für einen Tipp dankbar.
cybervor 55 m

Falls jemand eine funktionierende Lösung gefunden hat wäre ich auch für ei …Falls jemand eine funktionierende Lösung gefunden hat wäre ich auch für einen Tipp dankbar.



VPN App mit britischem Server besorgt (VPN One), TuneIn App runtergeladen, talkSport ausgewählt. Rote Karte und Elfmeter in den ersten 4 Minuten. Hat sich gelohnt.
Mach den TV an und schalte das Bild aus
Wo wir grad mal dabei sind. Weiß jemand wie man das Geoblocking von Radio Sendern via Alexa (also Amazon Echo Dot) umgehen kann? Wollte mir mal via TuneIn BBC Radio 5 anhören und die hatten echt ein Geoblocking drin.
Ich klink mich ein. Irgendeine Lösung ggf. ohne Geoblocking ? Und -reiner- Audiostream Bandbreite zu sparen ?

Letzte Lösung im Auto war der Youtubestream, aber selbst die Übertragung der Grafik nutzt zu viel Bandbreite und das deaktivieren habe ich nicht gefunden.

Mir würde auch die reine Kommentierung des Spiels reichen, also der reine Audiostream von der Fernsehübertragung und keine spezifische Radiokommentierung.

Echt Mies und es wäre kein zusätzlicher Aufstand für die ÖffR sowas anzubieten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler