Kategorien

    Wo kann man diese TV-Wandhalterung kaufen?

    Ist das nur ein Fake, oder gibts sowas wirklich?

    9gag.com/gag…95z

    12 Kommentare

    Kein Fake, gibt es schon lange (frage mich aber bitte nicht wo).

    Allerdings fehlen hier sämtliche Kabel/Leitungen ... und eine Rigips-Wand ist das mit Sicherheit auch nicht! (_;)

    HaiOPai

    Allerdings fehlen hier sämtliche Kabel/Leitungen ... und eine Rigips-Wand ist das mit Sicherheit auch nicht! (_;)



    links an der wand sieht man doch den Kabelkanal runterlaufen..?!

    HaiOPai

    Allerdings fehlen hier sämtliche Kabel/Leitungen ... und eine Rigips-Wand ist das mit Sicherheit auch nicht! (_;)



    Unten sieht man ein Kabelschacht. Mehr als ein Stromkabel brauchst du ja im Endeffekt nicht. Eventuell verläuft das Kabel in der Halterung. Alles andere würde bescheuert aussehen.

    HaiOPai

    Allerdings fehlen hier sämtliche Kabel/Leitungen ... und eine Rigips-Wand ist das mit Sicherheit auch nicht! (_;)



    Yepp ... jetzt habe ich es auch gesehen, danke!

    Wie schon gesagt ist es tatsächlich kein Fake und gibt es schon einige Zeit. Ich hatte danach vor zwei, drei Jahren mal gesucht und dann auch gefunden, lag aber knapp 200€ wenn ich mich recht erinnere und das war mir zu viel.
    Die Kabelführung erfolgt durch die Schwenkarme, wie bei allen anderen höherwertigen Halterungen auch.

    Nachtrag:
    hvtvmounts.com/sho…tml Das Original kostet sogar "nur" 799$

    Und das Zeugs bekommt auch GS Siegel und TÜV ?? Ich suchte verdammt lange nach einer elektrisch/verstellbarenWandhalterung für meinen 60 Zoll und gab auf, da die Preislich über dem TV lagen !!!!

    Wenn man keine Betonwände hat braucht man sich solche Teile gar nicht ansehen, das Gewicht hebelt die Halterung sonst einfach aus der Wand.

    lolnickname

    Wenn man keine Betonwände hat braucht man sich solche Teile gar nicht ansehen, das Gewicht hebelt die Halterung sonst einfach aus der Wand.



    Korrekt ... außerdem sollte man sich wirklich überlegen, ob z.B. so ein 50-Zöller in einem Blickabstand von ca. 1m noch so prickelnd ist ... oO

    Verfasser

    das Teil ist ja nur bis max 32" geeignet. Da sollte der Sichtabstand dann kein Thema sein. Bei 50" stimme ich dir allerdings zu.

    danny123

    das Teil ist ja nur bis max 32" geeignet. Da sollte der Sichtabstand dann kein Thema sein. Bei 50" stimme ich dir allerdings zu.



    Also der eingebaute TV auf dem Video ist doch eindeutig größer als ein 32-Zöller, oder? oO

    Verfasser

    danny123

    das Teil ist ja nur bis max 32" geeignet. Da sollte der Sichtabstand dann kein Thema sein. Bei 50" stimme ich dir allerdings zu.



    In der Beschreibung der 800$ Halterung steht up to 32"...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Schreibtischstuhl / Chefsessel bis 140 €?1315
      2. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…2627
      3. Der Amazon Erica Delia Deal...1418
      4. Sony KD-55XE9005 oder Samsung UE55KS7090?821

      Weitere Diskussionen