Wo kann man in Nürnberg günstig einen Ölwechsel machen lassen?

eingestellt am 23. Okt 2012
Bei meinen A3 BJ 2008 steht demnächst wieder ein Kundendienst an - allerdings möchte ich den Ölwechsel vorziehen, da der reguläre Kundendienst erst in 3-4k km gemacht werden muss.

Dummerweise hat das Öl-Wechsel Intervall aufgrund meines Fahrprofils schon früher Alarm geschlagen.

Wisst ihr, wo ich im Raum Nürnberg günstig einen Ölwechsel durchführen lassen kann und die mir den Counter auch wieder zurückstellen? Idealerweise würde ich das Öl (Long-Life) selbst mitnehmen, sodass sich die Kosten weiter reduzieren.

Wo liege ich da preislich bei freien Werkstätten? Von ATU ist ja eher abzuraten, was ich so mitbekommen habe. Bisher habe ich in der Garantiezeit alles direkt beim Audi-Vertragshändler machen lassen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
31 Kommentare
Dein Kommentar