Wo kann man Loyd Tee in ?ünchen kaufen?

5
eingestellt am 19. Jan 2017
Gibt es Geschäfte, wo dieser Tee verkauft wird?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
ich war mal in der selben Situation!
Hab Edeka/real/netto/großmarkt(metro) abgeklappert!.
Hast du ein russischen/polnischen Laden bei dir?
Im norden (hannover) heißt der Centik!
Dort wurde ich fündig!
kostenpunkt pro Packung: 1.69-1.79€

es waren sowelche hier
teeeeeee

nochmal edit:
so ein pappaufsteller war dort in der Tee abteilung
pappaufsteller
Bearbeitet von: "zahnputzbecher" 19. Jan 2017
zahnputzbecher19. Jan 2017

ich war mal in der selben Situation!Hab Edeka/real/netto/großmarkt(metro) …ich war mal in der selben Situation!Hab Edeka/real/netto/großmarkt(metro) abgeklappert!.Hast du ein russischen/polnischen Laden bei dir?Im norden (hannover) heißt der Centik!Dort wurde ich fündig!kostenpunkt pro Packung: 1.69-1.79€es waren sowelche hierteeeeeeenochmal edit:so ein pappaufsteller war dort in der Tee abteilungpappaufsteller



Leider, gibt es Centik in München nicht. Ich war schon bei ein Paar polnischen Laden, aber dort gab es keinen.
Was ist so besonders an diesem Tee
Wenn es Dir um die Dreiecksbeutel geht, die gibts auch von Lipton bzw in der NoName Ausführung bei Lidl. lidl.de/de/…714
In meiner Heimatstadt wird eine Marke, welche zu Unilever gehört produziert. m Fabrikverkauf findet man aber auch sehr viel andere Unilever Produkte, auch den Lloyd Tee. Du kannst mal schauen wo in München ein Unilever Werksverkauf ist, und auf gut Glück vorbeischauen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler