Wo kauft ihr Nachfülltinte für Drucker?

Hallo,

ich wollte mal fragen, wo der geneigte MyDealzer Druckertinte kauft?

In meinem Fall benötige ich sie konkret für einen
HP OfficeJet Pro 8600 plus.

Original-Nachfüllkartuschen sind mir zu teuer.
Ich habe dann u. a. hier etwas gefunden. tintenalarm.de/dru…tml

Hat jemand vielleicht schon selbst die Tinte mit nicht-originaler Ware ersetzt und damit gute Erfahrungen?

Würde mir helfen.
Vielen Dank schon vorab für sinnvolle Kommentare

6 Kommentare

Jap... habe meine aktuellen Patronen von bei eBay gekauft. Dachte ich probiers mal aus. Kann nichts negatives berichten. Druckt genauso gut wie immer. Hatte 10 Patronen zum Preis von einer originalen gekauft (Canon Pixma IP4000).

Bewertungen passen anscheindend von dem Käufer:
ebay.de/itm…7a9

ich klau immer die pelikan tintenpatronen meines sitznachbarn.

Kaufe meine Tintenpatronen für meinen HP Drucker auch bei ebay (genauer ebay Tito-Express. Bis jetzt keine Probleme. Druckqualität kann sich sehen lassen.

Ok, vielen Dank euch

Ich habe meine Patronen im ebay und auf druckerzubehoer gekauft; inzwischen ist aber der Druckkopf meines Canon IP4200 kaputt (streifiges Bild), kann aber nicht genau sagen ob es an den Nachbaupatronen oder am Alter liegt (denke eher daran liegt es, Gerät ist schon etwa 7 Jahre alt).
Grundsätzlich würde ich aber in der Garantiezeit auf orginale Patronen setzen (die haben ja eh eine große Reichweite beim 8600).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Alternative Aboalarm Kündigungsservice47
    2. mobiler (UMTS/LTE)-Router22
    3. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?33
    4. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?78

    Weitere Diskussionen