Wo kriegt man original Cola Sirup für Mischautomaten oder Wassermaxähnliche Aparaturen?

Wo kriegt man original Cola Sirup für Mischautomaten oder Wassermaxähnliche Aparaturen?

So müsste man doch evtl auch auf 10 Cent / Liter kommen können oder nicht? ^^

Beliebteste Kommentare

basty1984

http://pom-service.de/0429109beb0f35901/0429109beb106101b.phpsowas?


Und ich habe zuerst schon gedacht, was ist das denn für ein link, der mit porn-service anfängt...

20 Kommentare

große Bitte - wenn du die Antwort kennst (als Privatperson) -> PN an mich
P.S. ein 5-Jahres-Vorrat sollte machbar sein

original coca cola?

xD
Die mydealzer werden echt immer kreativer.

Coole idee. Wieviele Liter Cola entstehen durch das 1 liter Konzentrat ?

Sieht man auch immer schon in Mäkkes oder BK-Filialen wie sich das Wasser mit dem Konzentrat vermischt. Kann nur vermuten aber laut Okkulartaxe ist das Verhältnis von Wasser zu Konzentrat (in Volumina) etwa 10:1 .

Neo777

Sieht man auch immer schon in Mäkkes oder BK-Filialen wie sich das Wasser mit dem Konzentrat vermischt. Kann nur vermuten aber laut Okkulartaxe ist das Verhältnis von Wasser zu Konzentrat (in Volumina) etwa 10:1 .



Träumer

kaffeeservicegoetze.de/ind…120

weisst grade mal 1:5,5 aus

basty1984

http://pom-service.de/0429109beb0f35901/0429109beb106101b.phpsowas?


Und ich habe zuerst schon gedacht, was ist das denn für ein link, der mit porn-service anfängt...

mägges ebenfalls 1:5,5 kann ich bestätigen

basty1984

http://pom-service.de/0429109beb0f35901/0429109beb106101b.phpsowas?


Ja genau, du musst seinen P*nis da reinstecken

milky84

mägges ebenfalls 1:5,5 kann ich bestätigen



1 liter wasser auf 5,5 liter sirup? hmm... das glaub ich nicht

milky84

mägges ebenfalls 1:5,5 kann ich bestätigen



Schwätzer, verkaufen die Wasser oder Sirup?

Also 1L sirup auf 5,5L wasser, is die RICHTIGE Angabe

..demnach lohnt es sich als Privatperson nicht!

Wobei die 10cent/Liter Träumerei auch sehr Unrealistisch von Haus aus war...

Neo777

Okkulartaxe


X)

die kohlensäure bitte nicht vergessen

milky84

mägges ebenfalls 1:5,5 kann ich bestätigen



Bei "meinem" eher 1:8 - und dann noch ordentlich Eis rein ohne zu fragen damit es nicht auffällt ;-)

Wir haben so ein Gerät auf der Wache ist schon ganz ok..bei 1:6.
Aber für Privat Person lohnt es nicht...Der Literpreis ist zu hoch.
Hole meist Original Coca Cola im Angebot...Literpreis liegt dann so zwischen 50 und 58 Cent.

milky84

mägges ebenfalls 1:5,5 kann ich bestätigen


also 1l sirup auf 5,5 liter wasser. das eis kommt zusätzlich rein um die kohlensäure zu binden. kauf mal eine mit und eine ohne kohlensäure, dann wirst merken, welche schneller lack wird. wenn du dir die mägges becher mal genau anschaust gibt es einen eichstrich, der genau die menge angibt, wenn OHNE EIS weniger als dieser strich drin ist kannst dich von mir aus beim eichamt beschweren. Mit eis sollte dann genau so viel drin sein, dass der obere gelbe Ring des Bechers erreicht ist :-) genau dafür is der nämlich da. Wenn du dich beschissen fühlst geh wo anders hin oder beschwer dich

also so weit ich mich erinnern kann wird die Kohlensäure extra zugesetzt und ist nicht im sirup enthalten. wüsste auch nicht ob es das gibt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4457
    2. PayPal, bekomme keine Transaktionen angezeigt77
    3. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank911
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1656

    Weitere Diskussionen