eingestellt am 19. Dez 2012
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach einem ordentlichen Hotel um zu zweit Silvester zu feiern. Ich möchte jetzt keine Hotelempfehlungen sondern viel eher Seitenempfehlungen. Jemand eine Idee? Auf ltur war ich schon.

Danke.
Gruß
Andy

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

schließe mich der Suche an - was wären denn überhaupt interessante Winterstädte wie München und Wien?

Online? Da hast du keine Chance, habe das Spiel letzte Woche schon gespielt.
Wenn du dir eine Stadt ausgegeuckt hast - Telefonbuch und anrufen. Bei mir hats beim dritten Hotel dann geklappt mit einem Zimmer obwohl online ausgebucht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kopfhörer bis ca. 100€ -keine Ahnung712
    2. Was ist mit manchen Verkäufern auf eBay eigentlich falsch?3652
    3. Zoll will Ware zerstören - Hilfe?3551
    4. [HILFE] Ersatz-Smartphone bis 50€?44

    Weitere Diskussionen