eingestellt am 5. Apr 2022
Da ich demnächst umziehe würde ich gern meine Lego-Sammlung verkleinern, hat jemand evtl. einen Tipp wo man Sets (hauptsächlich Technic, Creator & Ninjago, alles ungeöffnet) noch verkaufen kann?

Ebay kommt für mich nicht mehr in Frage seit der Umstellung auf die neue Zahlungsmethode und Ebay Kleinanzeigen mit den ganzen "was letzte Preis" Leuten ist auch nicht so dolle. Hab da zwar schon ein paar verkauft aber es zieht sich wie Kaugummi... wie oft hab ich hier schon auf Leute gewartet die etwas abholen wollten aber nie gekommen sind, einfach nur ätzend.

Edit: Achja Hood.de (quasi Alternative zu Ebay) habe ich bereits probiert, aber auf der Seite gibt es 0 Traffic, bezweifle dass man da jemals was los wird selbst wenn man die Sachen deutlich unter den Ebay-Preisen anbieten.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar