Wo Marken-Klamotten Verkaufen?

9
eingestellt am 26. Jan 2014
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob ihr ne gute Möglichkeit kennt kaum/nicht getragene Marken-Kleidung wie von Strenesse, GANT, Bogner, Joop und Co. zu vernünftigen/realistischen Preisen los zu werden.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

ebay?

kleiderkreisel oder ebay/kleinanzeigen

Flohmarkt

Definitiv Ebay für Marken Klamotten.
Habe dort schon Schuhe in relativ stark gebrauchtem Zustand über dem Einkaufspreis verkauft.

Kleiderkreisel geht seeeeehr schlecht, lohnt kaum.
Ebay geht auch nicht so gut, hast Du aber teure Markenware kann man schon etwas verkaufen, dauert aber mitunter paar Jahre!
Schuhe gehen auch gut, seltsamerweise, sogar abgetragene (aber "gute") sollten es sein.

Realistische Preise sind immer Ansichtssache, gerade bei gebrauchtem. Welche Größe sind denn die Sachen?

Internet?

An was von Gant hätte ich evtl. Interesse. Kommt drauf an was und welche Größe...und natürlich zu welchem Preis!

Verfasser

Sind hauptsächlich Jacken und Mäntel in XL/2XL, Hemden in L/XL und Krimskrams wie Kaschmir-Schals, Handschuhe und so.

Bei Ebay hab ich halt etwas die "Angst" die Sachen für n Appel und ein Ei los zu werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2741410
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4403548
    3. Wieso kann ich keine Deals Posten45
    4. Amazon Cyber Monday Kindle Paperwhite22

    Weitere Diskussionen