eingestellt am 22. Apr
Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp. Rebuy, Momox und Co kaufen die ja leider nicht an und ebay/ebay Kleinanzeigen klappt nicht wegen fehlender USK Kennzeichnung.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
15 Kommentare

Kann man die mit den Ländereinstellungen bei ebay nicht ausschließlich für Ebay.com einstellen, also die USK-Länder ausschließen?

Verfasser

Teppichfliegervor 3 m

Lokal.com


Wäre vielleicht sogar ´nen Versuch wert. Hab aber nicht das Gefühl das da so viel los ist...

Früher war rote Erdbeere hierfür geei

Verfasser

Waschtrommelvor 1 m

Früher war rote Erdbeere hierfür geei


Danke für den Tipp, die kannte ich nicht.

Verfasser

Tonschi2vor 5 m

Kann man die mit den Ländereinstellungen bei ebay nicht ausschließlich für …Kann man die mit den Ländereinstellungen bei ebay nicht ausschließlich für Ebay.com einstellen, also die USK-Länder ausschließen?


Ja, das müsste gehen aber eigentlich wollte ich mir nicht Gedanken machen über Versand ausserhalb EU, Zollerklärung etc.

Shpock wäre noch zu empfehlen

greeko82vor 10 h, 42 m

Shpock wäre noch zu empfehlen


Dort verkauf ich auch pegi zeug, hat bisher sehr gut funktioniert

Shpock ist richtig abgeschmiert, vor einem Jahr war das noch eine super Plattform für den Handel mit Games.
Habe über den Dealer des Vertrauens stets vorbestellt, eine Woche früher bekommen und durchgezockt und vor Release über Shpock zum Neupreis wieder versetzt.
Das funktioniert noch.
Aber ältere Games wird man nicht los.
Ich würde sie ohne Aufwand beim lokalen Spieleankauf verramschen die User bei shpock sind es nicht wert

Kommt auf die games an aber nomalerweise sagt doch eBay nix?

ulfilein007vor 2 h, 4 m

Kommt auf die games an aber nomalerweise sagt doch eBay nix?


Wenn kein USK Logo auf der isc ist, dann ist es bei eBay verboten.
Bearbeitet von: "idk" 23. Apr

idkvor 48 m

Wenn kein USK Logo auf der isc ist, dann ist es bei eBay verboten.




Ich meine nicht offiziell aber eBay duldet es zumindest. Ist ja auch meist gleich mit der deutschen Version. Wenn die ausländische Disk ein USK-Logo hat ist es denke ich auch rechtlich unbedenklich

ulfilein007vor 3 m

Ich meine nicht offiziell aber eBay duldet es zumindest. Ist ja auch meist …Ich meine nicht offiziell aber eBay duldet es zumindest. Ist ja auch meist gleich mit der deutschen Version. Wenn die ausländische Disk ein USK-Logo hat ist es denke ich auch rechtlich unbedenklich


Wenn die ausländische Version ein usk Logo hat, ist es erlaubt. Ansonsten kann man Pech haben, wenn es auffällt, vor allem wenn die pegi Version in Deutschland auf dem Index steht

Was steht denn alles zum Verkauf?
Bearbeitet von: "shellshock" 23. Apr

shellshockvor 10 h, 58 m

Was steht denn alles zum Verkauf?

Die Frage hat lange auf sich warten lassen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Informationen zum Grundig 55 GUS 8679 Sydney56
    2. WaMa mit 50 Grad Waschgang bzw. frei wählbarer Temparatur44
    3. Suche einen Fernseher im Budget von 350-500€45
    4. Suche Werber PAYBACK American Express Karte11

    Weitere Diskussionen