Wo sind Deals denen man folgt zu finden?

Ich habe gestern bei 2 Deals auf "Folgen" geklickt, statt "merk" zu schreiben, aber wo finde ich das jetzt? Benachrichtigungen habe ich ausgeschaltet, will ja nicht für jeden Kommentar eine Meldung bekommen.
Danke

11 Kommentare

mydealz.de/pro…nny

Und dann rechts unter dem Profilbild bei Abonnements:2

.

Im Account oben in der grünen Menüleiste der rechteste Punkt.

Das sind doch die Abonnements, da habe ich nur uralte Abos drin, die gefolgten Deals von gestern sind dort nicht zu finden

Edit: Gerade nochmal in einem Deal auf folgen geklickt, jetzt taucht er dort auf.
Dieses Mal aber mit der Einstellung "per Neuigkeitenblitz".
Ohne diese Benachrichtigungsoption taucht ein gefolgter Deal nicht in den Abos auf.
Für mich nicht verständlich, wird wohl doch wieder "gemerkt"

Wenn ich nur wüsste, bei welchen Deals ich gestern auf folgen geklickt habe...

Johnny

Das sind doch die Abonnements, da habe ich nur uralte Abos drin, die gefolgten Deals von gestern sind dort nicht zu finden Edit: Gerade nochmal in einem Deal auf folgen geklickt, jetzt taucht er dort auf. Dieses Mal aber mit der Einstellung "per Neuigkeitenblitz". Ohne diese Benachrichtigungsoption taucht ein gefolgter Deal nicht in den Abos auf. Für mich nicht verständlich, wird wohl doch wieder "gemerkt" Wenn ich nur wüsste, bei welchen Deals ich gestern auf folgen geklickt habe...

Was soll denn die Funktion "Folgen" ohne Benachrichtigung sein? Das macht doch keinen Sinn (wenn man die E-Mail Funktion mal außen vor lässt). Entweder du folgst (mit Benachrichtigung) oder du erhälst keine Benachrichtigung, dann folgst du dem Thema aber auch nicht. Gibt es etwa noch was dazwischen wo man nur "beobachtet" und nicht benachrichtigt wird? Die Funktion kenne ich jedenfalls nicht.

Ist einfach so, total beknackt. Würde auch gerne einigen Deals "folgen", ohne bei Kommentaren benachrichtigt zu werden weil ich immer auf abonieren klicke wenn ich was gekauft habe um am Ende des Jahres zu sehen, was mich mydealz gekostet hat.

gatnom

Was soll denn die Funktion "Folgen" ohne Benachrichtigung sein? Das macht doch keinen Sinn (wenn man die E-Mail Funktion mal außen vor lässt). Entweder du folgst (mit Benachrichtigung) oder du erhälst keine Benachrichtigung, dann folgst du dem Thema aber auch nicht. Gibt es etwa noch was dazwischen wo man nur "beobachtet" und nicht benachrichtigt wird? Die Funktion kenne ich jedenfalls nicht.



Wenn man "merk" schreibt, erscheint der Deal ja rechts in der Liste. Aber die schrumpft ja mit der Zeit bzw. bei vielen Kommentaren wandert der gemerkte Deal schnell nach unten.
Ich will das als eine Art Lesezeichen benutzen, z.B. wenn es um Drohnen geht, gibt es manchmal hilfreiche Kommentare in den Deals. Oder ich will mir etwas für später vormerken, wie den Putzeimer von Vileda gestern. Dazu brauche ich dann aber nicht für jeden Piep den jemand lässt eine Benachrichtigung.
Wenn es die Möglichkeit gibt, ohne Benachrichtigung zu folgen, dann muss das auch funktionieren oder es gehört ausgeblendet, alles andere ist ein Bug.
Der wurde auch schon vor langer Zeit gemeldet, interessiert nur scheinbar keinen:

L I N K

ja abonnieren ohne Benachrichtigung geht aktuell nicht. Ist einfach ein lästiger Bug, du musst dich immer benachrichtigen lassen.

Johnny

Ich will das als eine Art Lesezeichen benutzen, z.B. wenn es um Drohnen geht, gibt es manchmal hilfreiche Kommentare in den Deals. Oder ich will mir etwas für später vormerken, wie den Putzeimer von Vileda gestern. Dazu brauche ich dann aber nicht für jeden Piep den jemand lässt eine Benachrichtigung.


Browser Lesezeichen für den Deal

Sag mal, in welcher Sprache ist die Überschrift verfasst, du Dummbeutel?
Grammatik, Interpunktion, alles sehr schwer für ein Überhauptnichtschüler ;-PPP

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?56
    2. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?25
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket712
    4. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3366

    Weitere Diskussionen