Wo sind die Freebies als Menüpunkt in der App geblieben?

3
eingestellt am 16. Aug 2017Bearbeitet von:"charly1111"
Hallo, seit die Android App überarbeitet wurde, gibt es bei mir keinen Menüpunkt Freebies mehr. Habt Ihr dies auch, oder muss da irgendwas umgestellt werden?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Musst in der Startseite auf "Home" gehen (oben, ist ein Pfeil daneben), dann kommt die Gruppenauswahl, da kannst du dann Freebies auswählen
Verfasser
----16. Aug 2017

Musst in der Startseite auf "Home" gehen (oben, ist ein Pfeil daneben), …Musst in der Startseite auf "Home" gehen (oben, ist ein Pfeil daneben), dann kommt die Gruppenauswahl, da kannst du dann Freebies auswählen



Das hatte ich auch schon gesehen, dann habe ich aber immer bei allen Rubriken nur die Freebies. Ich muss dann wenn ich den Rest sehen möchte jedesmal umstellen über Home. Ist ja total benutzerunfreundlich gemacht.
charly111116. Aug 2017

Ist ja total benutzerunfreundlich gemacht.


Das ist ja auch das Jahresziel der Entwickler, damit die ihren Bonus bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler