Wo sind die ganzen E Zigarette/Liquid Deals?

28
eingestellt am 4. Sep 2017
früher gab es oft mal was zwischen durch.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
früher hatten wir auch einen Kaiser!
schmidti1114. Sep 2017

Mittlerweile unerwünscht hier ( wegen der Kids/ Suchtgefahr )



Gibt hier doch reihenweise Alkoholdeals.... das ist natürlich gesund.
Finde ich super. Raucher und ihre weit verbreitete Rücksichtslosigkeit kann man gern weiter eingrenzen. Der Säufer zwingt mich zumindest nicht passiv zu saufen.
28 Kommentare
früher hatten wir auch einen Kaiser!
Mittlerweile unerwünscht hier ( wegen der Kids/ Suchtgefahr )
schmidti1114. Sep 2017

Mittlerweile unerwünscht hier ( wegen der Kids/ Suchtgefahr )


Alkohol und Zucker sind vieeeeel besser. Irgendwie spinnen die Mods hier mittlerweile.
schmidti1114. Sep 2017

Mittlerweile unerwünscht hier ( wegen der Kids/ Suchtgefahr )



Gibt hier doch reihenweise Alkoholdeals.... das ist natürlich gesund.
El_Pato4. Sep 2017

Alkohol und Zucker sind vieeeeel besser. Irgendwie spinnen die Mods hier …Alkohol und Zucker sind vieeeeel besser. Irgendwie spinnen die Mods hier mittlerweile.



Lässt sich ja auch vergleichen
Einer der Gründe waren so aggressive, beleidigende Kommentare wie deiner.
alle auf- bzw. weggeraucht
Admin
mydealz.de/reg…gen
  • Angebote zu Tabakwaren, Tabakprodukten sowie E-Zigaretten und Liquids

Wir haben uns dagegen entschieden, da es am Ende des Tages sehr schwierig dann wieder ist zwischen den legalen und illegalen Produkten zu entscheiden. Es dann immer wieder Grundsatzdiskussionen geben würde und wir somit darauf verzichten wollen.

Ich behaupte mal wir erlauben schon verdammt viel hier und im Zweifel kann man darauf verzichten. Obwohl wir hier im Office auch zahlreiche Dampfer haben. Allen vorran @David der gleich noch dampft und raucht
Admin
admin4. Sep 2017

https://www.mydealz.de/regeln-und-bedingungenAngebote zu Tabakwaren, …https://www.mydealz.de/regeln-und-bedingungenAngebote zu Tabakwaren, Tabakprodukten sowie E-Zigaretten und LiquidsWir haben uns dagegen entschieden, da es am Ende des Tages sehr schwierig dann wieder ist zwischen den legalen und illegalen Produkten zu entscheiden. Es dann immer wieder Grundsatzdiskussionen geben würde und wir somit darauf verzichten wollen.Ich behaupte mal wir erlauben schon verdammt viel hier und im Zweifel kann man darauf verzichten. Obwohl wir hier im Office auch zahlreiche Dampfer haben. Allen vorran @David der gleich noch dampft und raucht


Wenn ich am Schreibtisch rauchen darf, höre ich mit dem Dampfen sofort wieder auf!
Admin
El_Pato4. Sep 2017

Alkohol und Zucker sind vieeeeel besser. Irgendwie spinnen die Mods hier …Alkohol und Zucker sind vieeeeel besser. Irgendwie spinnen die Mods hier mittlerweile.


Danke, aber das hat andere Gründe.

Zitat Wikipedia:

Komplett verboten sind in Deutschland derzeit beispielsweise Werbung im Internet, in Radio- und TV-Spots sowie in Printmedien, sofern es sich nicht um Fachzeitschriften des Tabakhandels oder Rauchergenussmagazine handelt.

Und rein rechtlich betrachtet handelt es sich bei einem Deal bei uns um Werbung. Und ein Rauchergenussmagazin sind wir leider nicht. Aber vielleicht macht ja mal jemand mysteamerdeals o.ä... Und wie admin ja schon sagte: Ich bin wirklich der Letzte, der was gegen das Dampfen hat. ^^
admin4. Sep 2017

da es am Ende des Tages sehr schwierig dann wieder ist zwischen den …da es am Ende des Tages sehr schwierig dann wieder ist zwischen den legalen und illegalen Produkten zu entscheiden.


Was sind denn illegale Produkte in Sachen dampfen????
Gebannt
Nevermind4ever4. Sep 2017

Was sind denn illegale Produkte in Sachen dampfen????


14774988-k93qj.jpg
+

14774988-apFX5.jpg
admin4. Sep 2017

https://www.mydealz.de/regeln-und-bedingungenAngebote zu Tabakwaren, …https://www.mydealz.de/regeln-und-bedingungenAngebote zu Tabakwaren, Tabakprodukten sowie E-Zigaretten und LiquidsWir haben uns dagegen entschieden, da es am Ende des Tages sehr schwierig dann wieder ist zwischen den legalen und illegalen Produkten zu entscheiden. Es dann immer wieder Grundsatzdiskussionen geben würde und wir somit darauf verzichten wollen.Ich behaupte mal wir erlauben schon verdammt viel hier und im Zweifel kann man darauf verzichten. Obwohl wir hier im Office auch zahlreiche Dampfer haben. Allen vorran @David der gleich noch dampft und raucht


Aja. Ihr könnt Nikotin nicht von THC unterscheiden. Aber der Grund ist ja genannt. Die Diskussionen die hier nicht erwünscht sind. Warum auch immer.

David4. Sep 2017

Danke, aber das hat andere Gründe.Zitat Wikipedia:Komplett verboten sind …Danke, aber das hat andere Gründe.Zitat Wikipedia:Komplett verboten sind in Deutschland derzeit beispielsweise Werbung im Internet, in Radio- und TV-Spots sowie in Printmedien, sofern es sich nicht um Fachzeitschriften des Tabakhandels oder Rauchergenussmagazine handelt.Und rein rechtlich betrachtet handelt es sich bei einem Deal bei uns um Werbung. Und ein Rauchergenussmagazin sind wir leider nicht. Aber vielleicht macht ja mal jemand mysteamerdeals o.ä... Und wie admin ja schon sagte: Ich bin wirklich der Letzte, der was gegen das Dampfen hat. ^^


Top dass ihr euch widersprecht. Und die Rechtsgrundlage ist meiner Meinung nach ebenso nicht ganz zutreffendend. Aber gut. Dazu gibt es sicherlich viele Meinungen je nachdem ob Hauptspeise, hukd und ob reflinks verwendet werden.
Bearbeitet von: "El_Pato" 4. Sep 2017
El_Pato4. Sep 2017

Aja. Ihr könnt Nikotin nicht von THC unterscheiden. Aber der …Aja. Ihr könnt Nikotin nicht von THC unterscheiden. Aber der Grund ist ja genannt. Die Diskussionen die hier nicht erwünscht sind. Warum auch immer. Top dass ihr euch widersprecht. Und die Rechtsgrundlage ist meiner Meinung nach ebenso nicht ganz zutreffendend. Aber gut. Dazu gibt es sicherlich viele Meinungen je nachdem ob Hauptspeise, hukd und ob reflinks verwendet werden.


Dampfen (bzw nikotinhaltige Liquids) fällt doch inzwischen leider unter das Tabakgesetz und damit gibt es eben auch dasselbe dafür wie für Tabak. Wo ist denn da der Widerspruch?
Admin
ExtraFlauschig4. Sep 2017

Dampfen (bzw nikotinhaltige Liquids) fällt doch inzwischen leider unter …Dampfen (bzw nikotinhaltige Liquids) fällt doch inzwischen leider unter das Tabakgesetz und damit gibt es eben auch dasselbe dafür wie für Tabak. Wo ist denn da der Widerspruch?


Lass ihn. Er schreibt doch nur um des Schreibens willen.
El_Pato4. Sep 2017

Aja. Ihr könnt Nikotin nicht von THC unterscheiden. Aber der …Aja. Ihr könnt Nikotin nicht von THC unterscheiden. Aber der Grund ist ja genannt. Die Diskussionen die hier nicht erwünscht sind. Warum auch immer. Top dass ihr euch widersprecht. Und die Rechtsgrundlage ist meiner Meinung nach ebenso nicht ganz zutreffendend. Aber gut. Dazu gibt es sicherlich viele Meinungen je nachdem ob Hauptspeise, hukd und ob reflinks verwendet werden.



Und du checkst nicht warums hier nicht erlaubt ist? nach den grundsatzdiskussionen die du versuchst loszutreten?
Das Thema ist doch mit einem verbot ganz einfach vom tisch, kein drüber nachdenken ob oder ob nicht, und eben keine diskussionen so wie hier plötzlich, und das wäre dann bei jedem deal o.O
David4. Sep 2017

Wenn ich am Schreibtisch rauchen darf, höre ich mit dem Dampfen sofort …Wenn ich am Schreibtisch rauchen darf, höre ich mit dem Dampfen sofort wieder auf!



@admin will nur, dass dein Kopf am Schreibtisch raucht.

Außerdem sei froh, dass du Dampfen darfst. Gibt teils Aromen, die für die Mitmenschen/"Passivraucher" ganz schön gewöhnungsbedürftig sind.
Wo die ganzer Vaperdeals sind? Die sind in Rauch aufgegangen.
David4. Sep 2017

Wenn ich am Schreibtisch rauchen darf, höre ich mit dem Dampfen sofort …Wenn ich am Schreibtisch rauchen darf, höre ich mit dem Dampfen sofort wieder auf!


sorry David, aber dann wärst du wirklich sehr dumm

eigentlich ist es eine Schande, dass so eine Freigeist Seite wie mydealz es ist, sich dieser Missgeburt von Rechtsprechung beugt. Dampfen und Tabakgesetzt in einem Satz zu nennen, das ist an Perversität nicht zu übertreffen. Aber über diesen ganzen Schwachsinn werden wir in 10 Jahren alle herzhaft lachen.
Finde ich super. Raucher und ihre weit verbreitete Rücksichtslosigkeit kann man gern weiter eingrenzen. Der Säufer zwingt mich zumindest nicht passiv zu saufen.
ZiggieAG5. Sep 2017

Dampfen und Tabakgesetzt in einem Satz zu nennen, das ist an Perversität …Dampfen und Tabakgesetzt in einem Satz zu nennen, das ist an Perversität nicht zu übertreffen. Aber über diesen ganzen Schwachsinn werden wir in 10 Jahren alle herzhaft lachen.


Nur weil dampfen sicherlich nicht annähernd so schädlich ist, wie rauchen, sollten sich die Dampfer bitte nicht der Illusion hingeben, dampfen wäre positiv für die Gesundheit.

Und auch in 10 Jahren wird man - wie jetzt auch - nur über Raucher (und Dampfer) lachen.
HouseMD5. Sep 2017

Nur weil dampfen sicherlich nicht annähernd so schädlich ist, wie rauchen, …Nur weil dampfen sicherlich nicht annähernd so schädlich ist, wie rauchen, sollten sich die Dampfer bitte nicht der Illusion hingeben, dampfen wäre positiv für die Gesundheit.Und auch in 10 Jahren wird man - wie jetzt auch - nur über Raucher (und Dampfer) lachen.


wenn man Raucher war ist Dampfen sehr wohl positiv für die Gesundheit. Das dampfen selbst nicht gesund ist, das behauptet niemand, obwohl bisher keine schädigende Wirkung nachweisbar ist. Frische Bergluft ist sicher besser.
nein, in 10 Jahren lacht keiner mehr über Dampfer, über Raucher lache ich seit 4 Jahren schon!
Weniger unreflektiertes Moralapostel-Gebloeke kann mydealz nur gut tun. Leider zogen (bzw. "ziehen" LOL) Deals mit Bezug zum Rauchen die weinerlichsten der Zeigefingerheber an.
Bearbeitet von: "sideshow" 5. Sep 2017
Admin
HouseMD4. Sep 2017

@admin will nur, dass dein Kopf am Schreibtisch raucht. Außerdem sei froh, …@admin will nur, dass dein Kopf am Schreibtisch raucht. Außerdem sei froh, dass du Dampfen darfst. Gibt teils Aromen, die für die Mitmenschen/"Passivraucher" ganz schön gewöhnungsbedürftig sind.


Ich weiß natürlich, dass das nicht selbstverständlich ist. Erstaunlicherweise hat sich aber wirklich noch nie jemand drüber beschwert. Vielleicht hab ich einfach eine gute Aromenauswahl... ^^

ZiggieAG5. Sep 2017

sorry David, aber dann wärst du wirklich sehr dumm eigentlich ist es …sorry David, aber dann wärst du wirklich sehr dumm eigentlich ist es eine Schande, dass so eine Freigeist Seite wie mydealz es ist, sich dieser Missgeburt von Rechtsprechung beugt. Dampfen und Tabakgesetzt in einem Satz zu nennen, das ist an Perversität nicht zu übertreffen. Aber über diesen ganzen Schwachsinn werden wir in 10 Jahren alle herzhaft lachen.



War ja auch nicht ernst gemeint. Durch's Dampfen hab ich mit dem Rauchen zwar nicht aufgehört, aber es relativ stark reduziert. Daran will ich definitiv nichts (in die falsche Richtung) ändern. Zu deinem anderen Punkt: Leider sind wir inzwischen einfach zu groß, um uns da nicht zu "beugen". Ob wir es gut finden oder nicht, spielt da dann keine Rolle mehr.
*Hust* aber bei Indizierten Games ist des einfach egal..naja so muss mal, Dead Island wartet.
Bearbeitet von: "dusel" 5. Sep 2017
sideshow5. Sep 2017

Weniger unreflektiertes Moralapostel-Gebloeke kann mydealz nur gut tun. …Weniger unreflektiertes Moralapostel-Gebloeke kann mydealz nur gut tun. Leider zogen (bzw. "ziehen" LOL) Deals mit Bezug zum Rauchen die weinerlichsten der Zeigefingerheber an.


dich?
@David ich freue mich zu hören, dass dein Zigaretten Konsum stark gesunken ist. ich lege dir trotzdem nahe, dich alsbald zu entscheiden. Kurz umrissen: feuchter Nebel wäscht die Lungenbläschen sauber, Teer vom Rauch lagert sich ab.
was ich sagen will, du säuberst deine Lunge mit der Dampfe und haust sie dann wieder mit Teer zu. das ist, wie du dir sicher denken kannst schlecht. sogar schlechter als auf Dreck, noch mehr Dreck zu tun, denn es war ja schon dreckig.
versuche nur noch zu säubern
HouseMD4. Sep 2017

@admin will nur, dass dein Kopf am Schreibtisch raucht. Außerdem sei froh, …@admin will nur, dass dein Kopf am Schreibtisch raucht. Außerdem sei froh, dass du Dampfen darfst. Gibt teils Aromen, die für die Mitmenschen/"Passivraucher" ganz schön gewöhnungsbedürftig sind.


Gibts auch bei Deos und Parfüms.

Nichtsdestotrotz finde ich gehört es dazu sich als Raucher/Dampfer rücksichtsvoll zu verhalten.

Warum die leider in der Tat vielverbreitete Achtlosigkeit einiger bei jedem Versuch einer neutralen Diskussion unter Leuten mit Rücksicht auch angetreten wird entgeht mir leider.

So oder so, was wären denn gute Portale um Deals im Vape-Bereich zu entdecken?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler