Wo sind die ganzen Mobilfunkvertragsdeals nur geblieben?

23
eingestellt am 20. Mär
Hallo, mein Mobilfunkvertrag läuft demnächst aus und ich suche dringend etwas passendes... aber es gibt gar keine passenden Deals mehr. Vor über 1 Jahr gab es täglich Deals und Angebote...

wo sind die alle hin?

Habe auch schon unter Verträge gesucht, aber es gibt ganz ganz wenige Deals...
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
23 Kommentare
Cheche weg, keine Mobilfungvertragsdeals mehr. Muss nur jemand in seine Fußstapfen treten, du evtl.?
Hab da auch eine Meinung, sage sie aber nicht hier
Ist mir auch aufgefallen. Echt arm...
Nils0990vor 1 h, 5 m

Cheche weg, keine Mobilfungvertragsdeals mehr. Muss nur jemand in seine …Cheche weg, keine Mobilfungvertragsdeals mehr. Muss nur jemand in seine Fußstapfen treten, du evtl.?


Krass, jetzt wo du es schreibst fällt mir tatsächlich auf, dass von @che_che nicht mehr kommt.
SirBothmvor 20 m

Krass, jetzt wo du es schreibst fällt mir tatsächlich auf, dass von @ …Krass, jetzt wo du es schreibst fällt mir tatsächlich auf, dass von @che_che nicht mehr kommt.


mydealz.de/dis…874
Admin
Zeitnah werden wir uns da auch wieder besser drum kümmern. Ging jetzt in letzter Zeit nur schlichtweg nicht leider.
Egal, mehr Gearbest deals!!!111111
Wobei die super Angebote auch nachgelessen haben. Egal ob bei den Händlern selbst oder im Telefon Treff, die wirklichen Knaller sind immer weniger geworden.
Davidvor 23 m

Zeitnah werden wir uns da auch wieder besser drum kümmern. Ging jetzt in …Zeitnah werden wir uns da auch wieder besser drum kümmern. Ging jetzt in letzter Zeit nur schlichtweg nicht leider.


Wie zeitnah denn? Ich will dich nicht auf ein Datum festnageln, aber entsprechend würde ich warten oder eben nicht
Admin
Mokkakopfvor 2 m

Wie zeitnah denn? Ich will dich nicht auf ein Datum festnageln, aber …Wie zeitnah denn? Ich will dich nicht auf ein Datum festnageln, aber entsprechend würde ich warten oder eben nicht


Denke so frühestens ab Mitte April wird sich da wieder jemand besser drum kümmern können. Und wie das dann genau aussehen wird, muss sich noch zeigen. Von daher möchte ich jetzt erstmal nicht zu viel versprechen.
Sitz grad im gleichen Boot, Verlängerungsangebote sind auch mehr als dürftig, leider
Admin
nakresvor 2 h, 19 m

Handyraketen.de oder Handyhase.de


die "Angebote" sollte man allerdings mit Vorsicht genießen, bzw. jedes einzelne selber hinterfragen. Die posten einfach alles was die Händler einstellen. Die Kracher spielen wir ja logischerweise weiterhin, aber in der Expertise in der es che_che gemacht hat und somit auch die guten (wenn eben auch nicht verrückten) Angebote rauszufiltern, können wir aktuell nicht. Einfach alles posten so wie es die anderen machen, wollen wir aber keinesfalls.

@freewilly falls das eine Anspielung sein soll. An Handyverträgen würden wir mit Sicherheit mehr verdienen. Es wäre schön, wenn nicht immer bei allem ein böser Hintergedanken unterstellt werden würde
Admin
Und nochmal On-Topic:
Die absolute verrückten Handydeals sind aktuell nicht zu haben, weil letztes Jahr "leider" super viel konsolidiert wurde. Drillisch (die ja letztes Jahr die absolut genialsten Deals geliefert haben) wurden von 1&1 übernommen. Die E-Plus und o2 Konsolidierung ist ja so langsam abgeschlossen (viele von den kleinen Marken wurden eingestampft). Damit sind wir nun endgültig nur noch bei 5 Anbietern gelandet - Telekom, o2, Vodafone, 1&1 und Freenet. Auch hier halten sich wacker Gerüchte, dass es sogar dort vielleicht noch weiter geht.
Während sich im letzten Jahr Drillisch und Freenet gerne gebattled haben, fällt das dieses Jahr flach. Die große Konsolidierung führt auch dazu, dass sich Händler immer mehr an die Spielregeln halten müssen. Wenn man die Partnerschaft mit einem verliert, kann das die Existenz aufs Spiel setzen und somit sehen wir immer weniger "ich erreich mal noch schnell mein Jahresziel"-Aktionen. Auch haben die vielen Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit (WinSim, PremiumSim und Co.) dies ziemlich nachhaltig verändert. Einziger Lichtblick - Media Markt und Saturn wollen in den Markt und sind aggresiv unterwegs
adminvor 15 m

Und nochmal On-Topic: Die absolute verrückten Handydeals sind aktuell …Und nochmal On-Topic: Die absolute verrückten Handydeals sind aktuell nicht zu haben, weil letztes Jahr "leider" super viel konsolidiert wurde. Drillisch (die ja letztes Jahr die absolut genialsten Deals geliefert haben) wurden von 1&1 übernommen. Die E-Plus und o2 Konsolidierung ist ja so langsam abgeschlossen (viele von den kleinen Marken wurden eingestampft). Damit sind wir nun endgültig nur noch bei 5 Anbietern gelandet - Telekom, o2, Vodafone, 1&1 und Freenet. Auch hier halten sich wacker Gerüchte, dass es sogar dort vielleicht noch weiter geht.Während sich im letzten Jahr Drillisch und Freenet gerne gebattled haben, fällt das dieses Jahr flach. Die große Konsolidierung führt auch dazu, dass sich Händler immer mehr an die Spielregeln halten müssen. Wenn man die Partnerschaft mit einem verliert, kann das die Existenz aufs Spiel setzen und somit sehen wir immer weniger "ich erreich mal noch schnell mein Jahresziel"-Aktionen. Auch haben die vielen Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit (WinSim, PremiumSim und Co.) dies ziemlich nachhaltig verändert. Einziger Lichtblick - Media Markt und Saturn wollen in den Markt und sind aggresiv unterwegs


In Bezug auf Media Markt Saturn: kannst du etwas zu dieser Kritik hier sagen: 16843428-dWN41.jpg
adminvor 25 m

die "Angebote" sollte man allerdings mit Vorsicht genießen, bzw. jedes …die "Angebote" sollte man allerdings mit Vorsicht genießen, bzw. jedes einzelne selber hinterfragen. Die posten einfach alles was die Händler einstellen. Die Kracher spielen wir ja logischerweise weiterhin, aber in der Expertise in der es che_che gemacht hat und somit auch die guten (wenn eben auch nicht verrückten) Angebote rauszufiltern, können wir aktuell nicht. Einfach alles posten so wie es die anderen machen, wollen wir aber keinesfalls.@freewilly falls das eine Anspielung sein soll. An Handyverträgen würden wir mit Sicherheit mehr verdienen. Es wäre schön, wenn nicht immer bei allem ein böser Hintergedanken unterstellt werden würde



@admin

ja, sollte es

Ne, mal im ernst: Den Eindruck kann man einfach sehr leicht bekommen, weil der China mist massiv gehyped wird und noch dazu allerlei "Tips" zum Steuerbetrug etc gegeben werden.
Das hat halt nen gecshmäckle
Davidvor 1 h, 34 m

Zeitnah werden wir uns da auch wieder besser drum kümmern. Ging jetzt in …Zeitnah werden wir uns da auch wieder besser drum kümmern. Ging jetzt in letzter Zeit nur schlichtweg nicht leider.


Die ganze Zeit wurde wahrscheinlich in die neue App und das Redesign gesteckt?

Komm schon, du musstest doch auch lachen
adminvor 1 h, 14 m

die "Angebote" sollte man allerdings mit Vorsicht genießen, [...]falls das …die "Angebote" sollte man allerdings mit Vorsicht genießen, [...]falls das eine Anspielung sein soll. An Handyverträgen würden wir mit Sicherheit mehr verdienen. Es wäre schön, wenn nicht immer bei allem ein böser Hintergedanken unterstellt werden würde



So ist es. Was auf anderen Dealseiten als sehr guter Deal angepriesen wird, ist bei Mydealz manchmal gar kein Deal oder erreich nicht mal die 100 Grad.
Admin
@freewilly Kann ich auch verstehen, es ist allerdings halt auch super beliebt (ich selber bin auch riesen Xiaomi Fan). Was sicherlich auch der ausschlaggebende Faktor ist dieses Thema eben nicht zu vernachlässigen. Ich kann aber auch verstehen, wenn mans blöd oder nervig findet. Und hier mal mit Zahlen untermauert: trends.google.com/tre…kia

@Mokkakopf
Das stimmt so nur bedingt. Ekontor ist wie für viele andere (z.B. Congstar) auch der Dienstleister der die Vertragskomponente abwickelt. Die Hardware stammt aber immer direkt von Media Markt und/oder Saturn. Das was der User da also schreibt, stimmt so definitv nicht. Auch stimmt es nicht, dass das MM egal wäre. Wenn man ein Problem damit hat, werden die sich logischerweise darum kümmern.
Admin
timetohate20. Mär

Die ganze Zeit wurde wahrscheinlich in die neue App und das Redesign …Die ganze Zeit wurde wahrscheinlich in die neue App und das Redesign gesteckt?Komm schon, du musstest doch auch lachen


Naja... hat langsam nen Bart das Ganze. Außerdem hab ich ja selbst nix mit Design oder App-Entwicklung zu tun, neue Leute suchen dauert einfach nur seine Zeit.
Seit der Affiliate Markt verlaufen ist, ist auch die Mod.-Deals hier weniger geworden, das war aber so zu erwarten- woher soll Fabian das Geld für die Mods hernehmen.
handyservice.de/

Alles bunt und voll viel Zugaben...
Super Angebote.....

...nee war nur ein Witz
die von Che waren doch seit Monaten auch nurnoch Recycling der immer gleichen Verträge. es tut sich seit langem nichts mehr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler