ABGELAUFEN

Wo sind Samsung Video Hub Filme gespeichert?

Hallo,

Wie sehr viele von hier bin auch ich das erste mal auf myDealz auf die kostenlosen Filme im video hub aufmerksam geworden . Daher stell ich euch mal meine Frage, da ihr wahrscheinlich schon ein bisschen Erfahrung damit habt.

Also folgendes: ich hab jetzt schon einige Filme heruntergeladen, dummerweise sind die ersten Filme noch auf dem Gerätespeicher. Jetzt wollte ich diese Filme auf eine SD verschieben allerdings kann ich nirgendwo den Ordner finden weder weder auf dem handy ( Datei Explorer ) noch am PC. Nur wenn ich beim Handy unter Einstellungen > Speicher > Sonstiges gehe wird ein Ordner ".samsungvideohub" angezeigt, den ich aber nur löschen kann.
Wäre sehr nett wenn da mir da jemand helfen könnte.

Vielen Dank. :-)

17 Kommentare

Vari3b

Der Ordner des Video Hub heißt .samsungvideohub und ist ein versteckter Ordner


Ja und wie kann ich auf den jetzt zugreifen?

Am PC Versteckte Ordner anzeigen und Verschieben.

Vari3b

Am PC Versteckte Ordner anzeigen und Verschieben.


Das funktioniert bei mir nicht!

Was Funktioniert nicht ?
Anzeigen oder Verschieben ?

Vari3b

Was Funktioniert nicht ?Anzeigen oder Verschieben ?


Anzeigen

Vari3b

http://www.youtube.com/watch?v=1AQ6TRj_zCE


Soweit war ich auch schon. Trotzdem Danke

ok sollte aber eigentlich so gehen ,habe es vor ein paar Wochen an meinem Note getestet

handy, app 'ES Datei Explorer' aufmachen , Menütaste vom Handy, Einstellungen, Anzeige Einstellungen, Versteckte Dateien anzeigen..... et voilà

Samsung Handy..... App 'Eigene Dateien' aufmachen, Menütaste, Einstellungen, Ausgeblendete Dateien anzeigen.

Sorry bin bisschen spät, aber hoffentlich lest Eine dieses noch.

MMM132

handy, app 'ES Datei Explorer' aufmachen , Menütaste vom Handy, Einstellungen, Anzeige Einstellungen, Versteckte Dateien anzeigen..... et voilà



Super, funktioniert
Danke

Frag mich nur wieso das am Pc nicht ging.

Vari3b

http://www.youtube.com/watch?v=1AQ6TRj_zCE


Also prinzipiell werden so schon versteckte Ordner angezeigt. Nur halt nicht wenn ich das Handy direkt anschließe.

PC sieht es nicht als Laufwerk bei zB. Galaxy S3, Note2. Nimm die Speicherkarte raus und versuch es in einem Speicherkartenlesegerät.

P.S. wenn du die Filme in einem andere Ordner verschiebst und von dort aus mit zB MX Player startest, dann kannst du die Filme mehrmals in einem größere Zeitfenster anschauen bis Samsung ...

MMM132

PC sieht es nicht als Laufwerk bei zB. Galaxy S3, Note2. Nimm die Speicherkarte raus und versuch es in einem Speicherkartenlesegerät.


Geht - Danke

Sag mal, du weißt nicht zufällig auch ob man die Filme über irgendeinen Konverter oder so am PC zum laufen bringt, oder?

Theoretisch kannst du am Handy screen recording machen oder Handy am PC HDMI Eingang, falls vorhanden, Eingang nicht Ausgang, anschließen und abspielen und am PC screen recording machen. Screen recording von legale Quellen ist meine Meinung nach legal, oder?

MMM132

Theoretisch kannst du am Handy screen recording machen oder Handy am PC HDMI Eingang, falls vorhanden, Eingang nicht Ausgang, anschließen und abspielen und am PC screen recording machen. Screen recording von legale Quellen ist meine Meinung nach legal, oder?



Hab eine Frage dazu, wie meinst du das mit dem Handy auf PC abspielen, ist das möglich, wenn ja muss man mit dem Ladekabel (Mini HDMI) ja auf groß HDMI einen Adapter haben oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen45
    2. Krokojagd 2016104262
    3. Kroko Deal Jagd abschalten?1429
    4. Vertrauenswürdiger XBL Händler?33

    Weitere Diskussionen