Wo Technik wieder verkaufen?

6
eingestellt am 12. Mai
Habt ihr Ideen wo man seinen Pc am besten verkauft? Für viele sachen gibt es ja Shops wie Rebuy usw. Gibt es sowas auch für PCs?
Zusätzliche Info
Sonstiges
6 Kommentare
Kleinanzeigen
PC Foren gibt es das normal auch..
Ich habe meinen damals einzeln über ebay verkauft. Ist mehr Arbeit als komplett, aber man bekommt mehr Kohle.

Ging auch alles problemlos weg, obwohl gebraucht und ohne Rechnung. Allerdings hatte ich noch sämtliche OVP, sogar vom Gehäuse.

Bei ebay allerdings auf die Verkaufsprovision-Aktionen warten, weil 10% ist schon eine Menge.
Xezo12.05.2019 15:01

Ich habe meinen damals einzeln über ebay verkauft. Ist mehr Arbeit als …Ich habe meinen damals einzeln über ebay verkauft. Ist mehr Arbeit als komplett, aber man bekommt mehr Kohle.Ging auch alles problemlos weg, obwohl gebraucht und ohne Rechnung. Allerdings hatte ich noch sämtliche OVP, sogar vom Gehäuse.Bei ebay allerdings auf die Verkaufsprovision-Aktionen warten, weil 10% ist schon eine Menge.


OVP hab ich auch noch. Aber 10% sind ja wirlich viel :O
YasinderYasin12.05.2019 15:04

OVP hab ich auch noch. Aber 10% sind ja wirlich viel :O


Deshalb wie gesagt besser auf so eine Aktion warten. Pack dir den Begriff "Verkaufsprovision" hier als Schlagwortalarm auf mydealz, dann verpasst du die nicht.

Aber ich habe wie gesagt generell bessere Erfahrungen mit dem normalen ebay als beispielsweise Kleinanzeigen gemacht. Da tummeln sich nicht ganz so viele fragwürdige Gestalten. Und man kann den Kram verschicken und muss keine Fremden in die Wohnung lassen.

Viel Glück
Xezo12.05.2019 15:07

Deshalb wie gesagt besser auf so eine Aktion warten. Pack dir den Begriff …Deshalb wie gesagt besser auf so eine Aktion warten. Pack dir den Begriff "Verkaufsprovision" hier als Schlagwortalarm auf mydealz, dann verpasst du die nicht.Aber ich habe wie gesagt generell bessere Erfahrungen mit dem normalen ebay als beispielsweise Kleinanzeigen gemacht. Da tummeln sich nicht ganz so viele fragwürdige Gestalten. Und man kann den Kram verschicken und muss keine Fremden in die Wohnung lassen.Viel Glück


Danke für den Tipp
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen