Wo verstaut ihr eure Unmengen an SIM-Karten?

28
eingestellt am 13. Sep 2012
Mich würde mal interessieren wo ihr sie aufbewahrt.
Die kleinen Dinger kann man ja sehr leicht verlieren...
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

In einer " Dose " X)
[Fehlendes Bild]

was mache ich nur falsch..oO

hab genau einen Vertrag mit einer Simkarte und einem Handy..

28 Kommentare

im müll ^^


außer bei vodafone .. da kann man ja noch guthaben draufladen.

Die verliere ich leider manchmal obwohl ich die irgendwo verstaue wo die sicher sind. haha

Dafür nun extra einen Thread erstellt?!

Briefumschlag, Schublade usw..

Avatar
GelöschterUser20729

Ein Stück Tesafilm über die Stelle, an der die Sim-Karte rausgebrochen wurde und schön herrscht Ordnung. Dann kann auch jeder Sim-Karte direkt die Rufnummer und die Pin zugeordnet werden.

Verfasser

Wenn man an die 10 Karten zuhause rumliegen hat und dann seine Netzclub nicht mehr findet, obwohl man dringend einige MB Internet braucht, um sich von seinem Dual-SIM-Handy 150km in die Ferne navigieren zu lassen, sehe ich mich gezwungen mich zu informieren, wo Gleichgesinnte ihre SIMs sicher aufbewahren, damit mir derartige Missgeschicke nicht mehr passieren. (_;)

Besorge dir mehrere billig Handys! Die sind dann größer und nichtmehr so leicht zu verlieren

Gebannt

Ab einer gewissen Menge sind kleine Plastikdosen ganz praktisch. Mit einem dünnen Edding beschriften und mindestens eine Dose pro Netz/Provider.

In einer " Dose " X)
[Fehlendes Bild]

Lightning McQueen Dose? lol....

ich habe um die 100 Simkarten rumliegen...alles in einer Acrylbox...mehr oder weniger.

Na, da braucht jemand wohl n Deal mit leeren Eneloop-Hüllen

was mache ich nur falsch..oO

hab genau einen Vertrag mit einer Simkarte und einem Handy..

tomsan

Na, da braucht jemand wohl n Deal mit leeren Eneloop-Hüllen

Also nach den vielen Cold-Votes stelle ich ihn jedenfalls nicht mehr ein...

ich nehme einfach ne dina4 klarsichtfolie/huelle und tu da die vertragsunterlagen rein, und klebe die sim dann immer auf das klebende feld, wo auch der simkartentraeger befestigt war. sollte ich die simkarte oeffter nutzen und der kleber sich abnutzen, dann einfach mit tesa auf das papier kleben.
die box sieht zwar schoen aus aber ich koennte die karten dann nicht mehr schnell zuordnen zu den vertragsunterlagen, wo ich auch die vertragskonditionen aufbewahrt hab...

ich hab die alle in so SD-Karten schachteln, die gibts um die 25cent das stück

aber ich mach mich grasd immer mal wieder ran die karten zu sperren und dann zerschneiden und wegwerfen

Vari3b

In einer " Dose " X)



Na zum Glück nicht in einer ****

Ich habe ne extra SChublade für alles was mit Sims zu tun hat.

Und ne Dose mit abgelaufenen^^
imagebanana.com/vie…jpg

Hab auch noch einige alte, wer weiß ob die noch alle gehen
Ich hab die in so einer kleinen Box, wo früher irgendwelche Quartett-Karten drinne waren..

Deal-Jäger

Mein Ablauf bei prepaid Karten sieht wie folgt aus:
Karte rausnehmen und ins Handy rein tun, Pin deaktivieren und sie wieder rausnehmen danach dann in ein Kästchen rein tun.
Ganz easy

Holk1ng

was mache ich nur falsch..oOhab genau einen Vertrag mit einer Simkarte … was mache ich nur falsch..oOhab genau einen Vertrag mit einer Simkarte und einem Handy..



Dir fehlen die Bett-Freundinnnen. Die habe ich dir alle weggeschnappt Eine Simkarte für je eine Bett-Freundin . 100 Simkarten = 100 Bett-Freundinnen

Wo wir schon beim Thema sind:

Wo gibts denn gerade gute Prepaid-Deals?

Verfasser
0815Deal

Wo wir schon beim Thema sind:Wo gibts denn gerade gute Prepaid-Deals?



Netzclub wie immer...also als 2. oder 3. SIM.

Naja, neue Netzclub = 100MB Internetflat, also nicht wirklich zum telefonieren

JNK

Ich habe ne extra SChublade für alles was mit Sims zu tun hat.Und ne Dose … Ich habe ne extra SChublade für alles was mit Sims zu tun hat.Und ne Dose mit abgelaufenen^^http://www.imagebanana.com/view/jqkbkf1s/2012091316.10.46.jpg



Warum so viele?

Ich klebe alle meine SIM-Karten auf ein DIN A4 Blatt und schreibe die zugehörige Kartennummer, Rufnummer, PIN, PUK Netzbetreiber und Guthaben daneben.

JNK

Ich habe ne extra SChublade für alles was mit Sims zu tun hat.Und ne … Ich habe ne extra SChublade für alles was mit Sims zu tun hat.Und ne Dose mit abgelaufenen^^http://www.imagebanana.com/view/jqkbkf1s/2012091316.10.46.jpg



Kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen, siehr eher nach einer SIM-Karten Messie X)

Aufladen von One Click Hoster Accounts, Handyporto, Vodafone Callnow Transfer und Guthaben auszahlen, Prämien bei Congstar und Konsorten usw.

a4 klarsichtfolie + a4 ordner ist schon die beste lösung
(auf die vertragsunterlagen gehört die rufnummer, sim-nummer, pin, ablaufdatum und eventuelles guthaben - ist ein fünfzeiler, der sich lohnt)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler