Woanders günstiger: Wie update ich meinen Deal am Besten?

9
eingestellt am 2. JunBearbeitet von:"Landlubber"
Moin Leute,

ich habe diesen Deal zu einem Produkt für 75 € bei einem Onlinehändler gepostet.
Nun kam Amazon einen Tag später und hat nachgezogen und den Preis unterboten, dort liegt es nun bei 69 €. Was meint ihr, wie teilt man das auf Mydealz am Besten mit, was mache ich am Besten?

  • Meinen Deal einfach als abgelaufen markieren?
-> Allerdings gibt es dieses Produkt ja tatsächlich grade als Schnäppchen, nur halt woanders.

  • Den Deal-Link und die ganze Beschreibung auf das Angebot bei Amazon umändern?
  • Alles lassen wie es ist, und nur im Deal-Text auf den besseren Amazon-Preis hinweisen?


Würd mich mal interessieren, was man da für das Beste hält.
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Na das ist ja okay. Abgesehen davon, wär das die Beste Vorgehensweise? Einfach einen neuen Deal erstellen? Aber sollte man den alten dann als abgelaufen markieren? Wirklich abgelaufen ist er ja nicht, da man den Preis so wie beschrieben und verlinkt noch bekommt, aber es ist nunmal nicht der Beste Preis zu dem Produkt
Neuen Deal erstellen und in der Beschreibung jeweils auf den anderen verweisen.
Du kannst irgendwie Updates hinzufügen

kenne mich da aber auch nicht so aus
Fruity2202.06.2020 12:15

Du kannst irgendwie Updates hinzufügenkenne mich da aber auch nicht so aus


Nein kann er nicht.
Updates können nur Teammitglieder hinzufügen.
iXoDeZz02.06.2020 12:08

Jetzt wurde er dir geklaut: …Jetzt wurde er dir geklaut: https://www.mydealz.de/deals/withings-body-wlan-korperwaage-1596904


Tatsächlich, vermutlich war es in der Tat ein Mitleser. Traurig
Landlubber02.06.2020 12:11

Na das ist ja okay. Abgesehen davon, wär das die Beste Vorgehensweise? …Na das ist ja okay. Abgesehen davon, wär das die Beste Vorgehensweise? Einfach einen neuen Deal erstellen? Aber sollte man den alten dann als abgelaufen markieren? Wirklich abgelaufen ist er ja nicht, da man den Preis so wie beschrieben und verlinkt noch bekommt, aber es ist nunmal nicht der Beste Preis zu dem Produkt


Wenn der Deal noch aktiv ist, kannst du uns einfach verlinken mit @ Team (ohne Leerzeichen). Dann schauen wir uns das an und updaten den ggf. Wenn der alte Deal bereits abgelaufen ist (nur ein Beispiel), dann reicht ein neuer Deal. Ansonsten kannst du uns immer wegen solchen Angelegenheiten kontaktieren
dani.chii02.06.2020 12:38

Wenn der Deal noch aktiv ist, kannst du uns einfach verlinken mit @ Team …Wenn der Deal noch aktiv ist, kannst du uns einfach verlinken mit @ Team (ohne Leerzeichen). Dann schauen wir uns das an und updaten den ggf. Wenn der alte Deal bereits abgelaufen ist (nur ein Beispiel), dann reicht ein neuer Deal. Ansonsten kannst du uns immer wegen solchen Angelegenheiten kontaktieren



Tatsächlich war es meine erste Intuition, jemanden vom Team zu dieser Frage zu kontaktieren - allerdings habe ich nirgends die Möglichkeit dazu gefunden und auch keine Infos dazu ob dies überhaupt geht. Daher der Beitrag dann hier.
Also danke für die Info!
Landlubber02.06.2020 13:56

Tatsächlich war es meine erste Intuition, jemanden vom Team zu dieser …Tatsächlich war es meine erste Intuition, jemanden vom Team zu dieser Frage zu kontaktieren - allerdings habe ich nirgends die Möglichkeit dazu gefunden und auch keine Infos dazu ob dies überhaupt geht. Daher der Beitrag dann hier. Also danke für die Info!


Fürs nächste Mal dann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler