Abgelaufen

Wofür noch Communitydeals?!

116
eingestellt am 22. Feb 2016
Ja, ich schon wieder und ich bleibe dabei das ich sage was ich denke.
Mittlerweile sind wir hier an einem Punkt angekommen, bei dem ich mich frage wofür es überhaupt noch gut ist die Communitydeals aufrecht zu erhalten?!

Seien wir doch ehrlich.Mindestens 60-70 Prozent der Topdealz kommen seit kurzem nur noch vom MD Team und jetzt wo mein "besonderer" Liebling auch noch dazu gehört haben die "Normalen" Dealsucher kaum noch eine Chance Topdealz einzustellen.

Ich kenne Dealseiten"nenne keine Namen" bei denen es schon lange so ist, das man keine Deals einstellen kann.Diese kommen nur von den Betreibern der Seite.

Vielleicht sollte MD auch daran denken auf ein solches System umzustellen!

Edit:Oder zumindestes irgendetwas zu verbessern.Vorschlag....evtl.Deals von Teammitgliedern aus dem Voting zu nehmen(Bsp.Admin Deals)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Geht dir keiner mehr ab wenn du keinen Deal einstellst der 400°Grad und mehr erreicht?
Also sei mal ehrlich, es sollte dir nicht auf die Topdealz ankommen, sondern um anderen Leuten zu helfen ein paar Kröten zu sparen.

Wenn du nur 10 Leuten zu einen Deal verhilfst, ist doch mehr geholfen, wie wenn du einen Autodeal einstellst, jeder auf HOT drückt, aber keiner kauft, weil keiner die Kohle hat.

Also jammer net so viel, sondern such nach Dealz


Ach und wenn ich mir deine letzten Deals so anschauen, hab ich keine Ahnung was du mit diesem Post bezwecken möchtest, lauter Deals die meist über 400 Grad haben, teilweise sogar über 1000...du hast echt Probleme...

Deal-Jäger

Crythar

Topdeals sind für mich solche, die sonst niemand gefunden hätte. Und 95% a … Topdeals sind für mich solche, die sonst niemand gefunden hätte. Und 95% aller Deals vom Team sind Standard-Deals in meinen Augen.


Ja, das ist in der Tat so. Wobei immer berücksichtigt werden muss, dass auch, was für einen selbst keinen Nutzen hat, dieser jedoch für einen anderen gegeben sein kann. Deswegen "wiederholen" sich Deals. Der Durchschnitts- oder Gelegenheitsnutzer wird das aber nicht so wahrnehmen, weil er den Verlauf von Mydealz nicht derart verfolgt. Der stört sich also nicht am 3. Speicherkartendeal in einer Woche, weil er den ersten und zweiten gar nicht mitbekommen hat.
p1mmelnase

Du hast das aus meiner Sicht selbst mitgetrieben, was dich jetzt stört.


+1
Ailton

.... und die kleinen Nischendeals gehen verloren.


Das finde ich gerade nicht. Gerade außergewöhnliche und spezielle Produkte finden meist mehr Anklang - zu Recht! - als Produkt X in der xten Variation. Jüngstes Beispiel: mydealz.de/dea…202

Und jetzt möchte ich auch mal Stellung beziehen, wo mein Name doch schon mehrfach gefallen ist.

Erstens habe ich wirklich Spaß an meiner Arbeit. Aus einem Zeitvertreib / Hobby ist jetzt mein "Beruf" geworden. Ich kann mich nur wiederholen: ich stelle ausnahmslos Dinge ein, von deren Mehrwert ich überzeugt bin. Dabei liege ich ab und an daneben, dann ist das aber kein böser Wille, sondern einzig mein Unvermögen.

Zu den Gradzahlen: ja, die spiegeln den tatsächlichen "Wert" eines Deals partiell nicht wider. Das Mydealz-Team und einige andere aktivere User genießen eine Art Vertrauensbonus, quasi "Vorschusslorbeeren". Aber das ist auch mit der Zeit gewachsen, das darf man nicht vergessen. Wenn ich vermehrt Müll einstellen würde, dann dauert es nicht lange und die Glaubwürdigkeit wäre dahin.

Und auch wir sind nicht davor gefeit, dass eigentlich gute Deals nach hinten los gehen, hier mal Beispiele von mir:
mydealz.de/dea…440
mydealz.de/dea…988
mydealz.de/dea…955

Finde ich die Gradzahl ungerechtfertigt? Ja. Kann ich es ändern? Nein.

Ich befürchte auch, dass die Kritik, die hier vom TE an Mydealz geübt wird, primär auf mich gemünzt ist, was ich wirklich bedauere. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund gibt es vermehrt Zwistigkeiten zwischen Mimic und mir, was ich nur als unangenehm empfinde. Dabei wurden z.T. auch Grenzen überschritten, aber darauf möchte ich nicht näher eingehen.

Vielleicht würde ein persönlicher Kontakt, wie ihm auch schon angeboten wurde, das Ganze etwas deeskalieren. Geplant war es, leider ist auch das im Sande verebbt. Vielleicht kann man das wieder aufleben lassen.


Jeder einzelne Deal wird hier eingestellt, weil der Ersteller davon überzeugt ist, dass er es wert ist. Nur, weil ich nichts mit Couponing anfangen kann oder nicht in der Stadt des lokalen Deals wohne oder ich kein Steam nutze, sind diese Deals nicht schlechter oder besser als andere.

Ich sehe auch täglich über 95% der Deals hinweg. Aber ich störe mich daran nicht, sondern "überlese" die einfach: weil sie mich nicht interessieren, weil ich nicht dort wohne, weil ich keine Ahnung davon habe oder auch, weil ich sie schlecht finde (gelingt mir nicht immer, zugegeben). Ich denke, das ist eine durchaus praktikable Herangehensweise. Es wird nicht möglich sein (und soll es auch gar nicht), dass hier alle Bedürfnisse von jedem befriedigt werden können. Umso schöner ist doch, wenn doch mal was für mich dabei ist (eine Art abgewandeltes Pareto-Prinzip).

Die Community-Deals sind unabdingbar. Nehmen wir mal ein paar Beispiele, ohne dass ich diese Nutzer herausheben möchte, die fallen mir grad nur ein.

Wenn p1mmelnase was einstellt, weiß ich, dass es Hand und Fuß hat. Bei delpiero ist der 1000er in der Regel vorprogrammiert, wenn er sich mal die Mühe macht, was einzustellen. Search schafft es immer wieder, mich mit Dingen zu überraschen, von denen ich nicht wusste, dass ich sie brauche. Crythar ist im Smartphone-Bereich nochmal versierter als ich - wenn da was kommt, ist es hieb- und stichfest.

Fastvoice ist quasi selbst eine wandelnde LED. Ramboman und Mimic und hansjupp1 posten die besten lokalen Deals. M3gaman (k.A., ob ich es richtig geschrieben habe) hat richtig Ahnung vom Gaming-Bereich. FuxX hat schon mehr über Computer vergessen, als ich je lernen werde. Okolyta, chriios und Imadog sind schon viel länger dabei als ich - bei ihren Deals schaue ich auch zweimal hin.

Ich könnte endlos so fortfahren. Ich für meinen Teil profitiere jeden Tag von den Community-Deals.

Es ist schade, dass immer nur das Negative akzentuiert und hervorgehoben wird, nicht aber, welchen Mehrwert uns diese Plattform bietet. Und die gleiche Aussage hätte ich auch vor einem Monat oder einem Jahr getroffen.

Topdeals sind für mich solche, die sonst niemand gefunden hätte. Und 95% aller Deals vom Team sind Standard-Deals in meinen Augen. Was ist schon dabei, eine Tiefpreisspätschicht von Media Markt 20 Minuten vor Beginn zu posten? Geht euch da einer ab? Spätestens um 20 Uhr hätten ihn auch 100 andere User gefunden. Deshalb gebe ich dir da teilweise recht. Das Mydealz Team "klaut" Standard Deals, weil sie es schon vorher wissen. Danach stellen ihn mindestens 5 normale User doppelt ein und werden dafür zur Sau gemacht. Das Team sollte sich eher darauf fokussieren, echte Knaller zu finden. Amazon Tagesangebote, Ebay Wow, Media Markt Tiefpreisspätschicht, Saturn Latenight etc. können auch User posten.

moritz100

@Xes, ist noch ganz einfach warum es Streit zwischen dir und Mimic gibt. Ihr nehmt euch gegenseitig die Deals weg. Gerade Saturn/Mediamarkt Geschichten. Das nervt ehrlich gesagt sogar ziemlich.


Ab heute 0:00 Uhr gilt folgende Verordnung:

Xes macht Saturn

Mimic macht Mediamarkt

116 Kommentare

Ähhhhhmmmm... Nein ;-P

Und warum? MMn schießt man sich damit eher ins Bein. Und eventuelle Deals, auch wenn sie nur eine kleine Gruppe interessieren, gehen verloren.

Verfasser

m1rs3s1

Ähhhhhmmmm... Nein ;-P



Ähhhhhhhm...DOCH!

Geht dir keiner mehr ab wenn du keinen Deal einstellst der 400°Grad und mehr erreicht?
Also sei mal ehrlich, es sollte dir nicht auf die Topdealz ankommen, sondern um anderen Leuten zu helfen ein paar Kröten zu sparen.

Wenn du nur 10 Leuten zu einen Deal verhilfst, ist doch mehr geholfen, wie wenn du einen Autodeal einstellst, jeder auf HOT drückt, aber keiner kauft, weil keiner die Kohle hat.

Also jammer net so viel, sondern such nach Dealz


Ach und wenn ich mir deine letzten Deals so anschauen, hab ich keine Ahnung was du mit diesem Post bezwecken möchtest, lauter Deals die meist über 400 Grad haben, teilweise sogar über 1000...du hast echt Probleme...

Mindestens 60-70 Prozent der Topdealz kommen seit kurzem nur noch vom MD Team


Was vermutlich daran liegt, dass normale User auch Deals mit geringerer Ersparnis einstellen; während die ganzen Mydealz-Mitarbeiter wissen, was heiß werden wird und entsprechend nur solche Deals posten...

Seien wir doch ehrlich.Mindestens 60-70 Prozent der Topdealz kommen seit kurzem nur noch vom MD Team und jetzt wo mein "besonderer" Liebling auch noch dazu gehört haben die "Normalen" Dealsucher kaum noch eine Chance Topdealz einzustellen.



Nochmal, damit ich es auch verstehe: MD rekrutiert Leute von der Community und du schlägst jetzt vor die Community zu schließen. Somit kommen keine neuen Leute ins MD-Team und irgendwann ist der Laden tot? ... ich blicke es immer noch nicht.

Verfasser

Ben1981

Geht dir keiner mehr ab wenn du keinen Deal einstellst der 400°Grad und mehr erreicht?



Die Frage gebe ich gerne weiter an gewisse andere Personen!

Verfasser

Seien wir doch ehrlich.Mindestens 60-70 Prozent der Topdealz kommen seit kurzem nur noch vom MD Team und jetzt wo mein "besonderer" Liebling auch noch dazu gehört haben die "Normalen" Dealsucher kaum noch eine Chance Topdealz einzustellen.



Das hört sich an wie in einer Armee....! Ich denke die wenigsten werden hier "rekrutiert"

Jedoch, MyDealz restriktiert ja auch Deals, die werden ja erst zur Überprüfung gegeben!

Wayne train?

Willst ein Abzeichen für deine Leistung und auch zur Mannschaft gehören?
Andere wurden aufgenommen, du bisher leider noch nicht, auch wenn du so viel für die Community machst.
Alles andere könnte ich mir nicht erklären

Mimic2013

Das hört sich an wie in einer Armee....! Ich denke die wenigsten werden hier "rekrutiert"



Sie werden abgeworben

Verfasser

Ben1981

Willst ein Abzeichen für deine Leistung und auch zur Mannschaft gehören? Andere wurden aufgenommen, du bisher leider noch nicht, auch wenn du so viel für die Community machst. Alles andere könnte ich mir nicht erklären



Ähm...Nein?!...Ich habe einen festen Job und würde selbst bei einem solchen Angebot definitiv Nein sagen.Ich will auch kein Sonderabzeichen oder ähnliches.Mir geht es einzig und allein um die Sache!

Ich kenne Dealseiten"nenne keine Namen" bei denen es schon lange so ist, das man keine Deals einstellen kann.Diese kommen nur von den Betreibern der Seite.


Die sind alle bestimmt viel erfolgreicher als diese Seite hier oder?
Streich die Community und die Seite ist eine unter vielen!
Ohne die Community ist die Seite nichts.
Die von dir genannten Seiten lecken sich alle 10 Finger nach der Community von Mydealz.
Ich kann deinen Standpunkt nicht im geringsten verstehen.

Topdeals sind für mich solche, die sonst niemand gefunden hätte. Und 95% aller Deals vom Team sind Standard-Deals in meinen Augen. Was ist schon dabei, eine Tiefpreisspätschicht von Media Markt 20 Minuten vor Beginn zu posten? Geht euch da einer ab? Spätestens um 20 Uhr hätten ihn auch 100 andere User gefunden. Deshalb gebe ich dir da teilweise recht. Das Mydealz Team "klaut" Standard Deals, weil sie es schon vorher wissen. Danach stellen ihn mindestens 5 normale User doppelt ein und werden dafür zur Sau gemacht. Das Team sollte sich eher darauf fokussieren, echte Knaller zu finden. Amazon Tagesangebote, Ebay Wow, Media Markt Tiefpreisspätschicht, Saturn Latenight etc. können auch User posten.

Ich habe selbst schon länger keinen Deal mehr eingestellt weil ich a) selten aktiv nach Preisen suche weil meine erste Anlaufstelle wenn eine Neuanschaffung ansteht immer MyDealz ist und b) die echten Schnapper i.d.R. wie du bereits gesagt hast schon zu einem früheren Zeitpunkt von den Profis eingestellt wurde. Aber dennoch würde ich wenn mir ein guter Preis über den Weg läuft gerne weiterhin die Möglichkeit haben diesen über die Platform auch anderen Usern zukommen zu lassen. Und ich glaube, dass es vielen so geht.
Was erhoffst du dir eigentlich von so einer Umstellung? Ich sehe keinen Vorteil außer, dass die Seite evt. übersichtlicher wird. Aber wer nur die Top-Deal angezeigt bekommen will kann ja statt "aktuelle Deals" sowieso die Anzeigen auf "heisse Deals" beschränken.
Und wie du ebenfalls bereits erwähnt hast gibt es ja eben auch immer wieder gute Deals aus der Gemeinschaft, die uns sonst durch die Lappen gehen würde. (mMn mindestens 30%)
Vondaher wär meine Frage an dich einfach: Wo siehst du die Vorteile in einem geschlossenen System?

"jetzt wo mein "besonderer" Liebling"

Wer?

Verfasser

Ich kenne Dealseiten"nenne keine Namen" bei denen es schon lange so ist, das man keine Deals einstellen kann.Diese kommen nur von den Betreibern der Seite.



Die soll auch nicht jeder verstehen.Wie eingangs erwähnt.Ist meine Meinung!

Mimic2013

Topdeals


Und man will mit seinem Deal dazugehören, weil?

Verfasser

Mimic2013

Topdeals



Frag vorallem mal die User die schon länger hier sind und versuchen ihre "Brandabzeichen" zu bekommen

Mimic2013

Frag vorallem mal die User die schon länger hier sind und versuchen ihre "Brandabzeichen" zu bekommen


Nö, wenn du für deine These selbst nicht argumentierst, wird es wohl nicht so wichtig sein.
Avatar

GelöschterUser222167

Es ist doch eigentlich schön, dass Community und "Betreiber/Mitarbeiter" hier noch in gewissem Maß auf einer Ebene stehen.
Dass dabei die erstgenannte Fraktion von ihrem mannigfaltigen Kenntnissen und hinreichender Übung profitieren und somit schlicht und ergreifend die besseren Deals einstellen ist dabei wenig verwunderlich.

Die Leute verdienen hier schließlich ihr täglich Brot! Dass da nicht immer alles hundert Prozent.. wie nenn ich das mal.. "fair"? abläuft liegt dabei auf der Hand. Muss es ja auch gar nicht.

Aber da du ja scheinbar ausreichend einschlägige Seiten kennst zieh dich doch dahin zurück?

Avatar

GelöschterUser366917

Zwar ist das meiner Meinung nach wirklich so, dass es für Anfänger schwer ist, da vieles "abgegriffen" wird, mich wundert nur, dass sich darüber jemand aufregt, der selbst immer vor 20h die MediaMarkt-Angebote gepostet hat, der ebay-WoW-Angebote schon um 6 Uhr gepostet hat, die um 8 Uhr aktiv wurden oder manchmal auch nicht. Du hast das aus meiner Sicht selbst mitgetrieben, was dich jetzt stört.

woodrobertz

"jetzt wo mein "besonderer" Liebling"Wer?


Xeswinoss

woodrobertz

"jetzt wo mein "besonderer" Liebling" Wer?


Xeswinoss.

Wäre ansonsten eine ziemlich langweile Seite.Ohne die Communitydeals wäre mydealz nicht wie ein Überraschungsei.

Würde mir mydealz gehören, dann würde ich ebenfalls die top dealer an mich binden :)... Du doch sicherlich auch oder? Geht ja mittlerweile mehr als nur um Deals. Dort steck nämlich ne ganze Menge mehr dahinter. Und dir sollte auch klar sein, das man als Angestellter natürlich auch gewisse Angebote von den Händlern vorgeschlagen bekommt und schon Vorteile hat oder nicht?

Mit ,, Freund" meinst du wahrscheinlich xes? Denke er hat alles richtig gemacht. Jeder geht seinen Weg, den er für richtig hält. Wünsche ihm alles gute dabei, genau wie es dir auch gewünscht hätte :)!

Manche nehmen es sehr ernst und vergessen alles drum herum und andere machen einfach so weiter. Ich hatte zwar nur 400x deals eingestellt, aber trotzdem was gelernt.





Ich kenne Dealseiten"nenne keine Namen" bei denen es schon lange so ist, das man keine Deals einstellen kann.Diese kommen nur von den Betreibern der Seite.


Also du postest deine Meinung damit sie nicht jeder versteht? oO X)
Ziel erfüllt! Hab noch keinen Post von jemanden gelesen, der dich versteht. Respekt!

Crythar

Topdeals sind für mich solche, die sonst niemand gefunden hätte. Und 95% aller Deals vom Team sind Standard-Deals in meinen Augen. Was ist schon dabei, eine Tiefpreisspätschicht von Media Markt 20 Minuten vor Beginn zu posten? Geht euch da einer ab? Spätestens um 20 Uhr hätten ihn auch 100 andere User gefunden. Deshalb gebe ich dir da teilweise recht. Das Mydealz Team "klaut" Standard Deals, weil sie es schon vorher wissen. Danach stellen ihn mindestens 5 normale User doppelt ein und werden dafür zur Sau gemacht. Das Team sollte sich eher darauf fokussieren, echte Knaller zu finden. Amazon Tagesangebote, Ebay Wow, Media Markt Tiefpreisspätschicht, Saturn Latenight etc. können auch User posten.


Alter genauso siehts aus, besser hätte ichs nicht schreiben können. Einfach irgendwelche Angebote abschreiben kann doch jeder, Deals erkennen die nicht jeder findet das sind doch die richtigen Deals hier.

Mensch Leute, diese Aussage soll provozieren.
Und er hat Recht, mir fehlt auch die Vielfalt.
Immer mehr MM, Amazon, Saturn,.... und die kleinen Nischendeals gehen verloren.
Eventuell werden die Leute hier auch nach der Menge der Deals bezahlt und haben es deswegen besonders eilig?

bin sicher einer, der hier mit am längsten "rumlungert".. und hatte nie wirklich Zeit aktiv nach Deals zu suchen, damals nicht, heute noch weniger. Aber..ich war immer schon einfach nur dankbar für viele tolle Deals hier, das wird sich auch nicht ändern.
Im Gegensatz zum Anfang hier hat sich vieles ver(schlimm)bessert, sei es die der Weg weg von der Moderation hin zur professionellen Deal-Erstellung durch Team-Mitglieder, vom Tonfall der Mitglieder und dem rum-gerante mal gar nicht zu sprechen..das sprengt alles..aber wohl dem Wandel der Zeit und der Mentalität vieler User hier geschuldet..
Was ich sagen will, es ist und bleibt eine Schnäppchenseite..so what, profitiere von den Deals, sei demütig und dankbar..mehr nicht, weniger nicht..

Crythar

Topdeals sind für mich solche, die sonst niemand gefunden hätte. Und 95% aller Deals vom Team sind Standard-Deals in meinen Augen. Was ist schon dabei, eine Tiefpreisspätschicht von Media Markt 20 Minuten vor Beginn zu posten? Geht euch da einer ab? Spätestens um 20 Uhr hätten ihn auch 100 andere User gefunden. Deshalb gebe ich dir da teilweise recht. Das Mydealz Team "klaut" Standard Deals, weil sie es schon vorher wissen. Danach stellen ihn mindestens 5 normale User doppelt ein und werden dafür zur Sau gemacht. Das Team sollte sich eher darauf fokussieren, echte Knaller zu finden. Amazon Tagesangebote, Ebay Wow, Media Markt Tiefpreisspätschicht, Saturn Latenight etc. können auch User posten.


Seh ich genau so, finde es sogar lächerlich, dass z.B. der ebay WOW Kram absichtlich nicht vom Team gepostet wird, um User daran zu halten selbst diese Deals einzustellen. Jeder weiß doch, dass diese ab 0 Uhr morgens bekannt sind.
Habe auch keine Lust mehr auf die Standardkacke und suche daher nur noch halbwegs besonderes raus.


Mimic2013


Spezialisiere dich doch auch nicht mehr auf Dinge die man früher wissen kann, so wie emtec damals. Sonder hau einfach Dinge raus, die andere einfach nicht finden.

Und falls MD auf das System umstellen sollte, machen wir einfach ne Gruppe auf

LowerHell

Mensch Leute, diese Aussage soll provozieren. Und er hat Recht, mir fehlt auch die Vielfalt. Immer mehr MM, Amazon, Saturn,.... und die kleinen Nischendeals gehen verloren. Eventuell werden die Leute hier auch nach der Menge der Deals bezahlt und haben es deswegen besonders eilig?


Aber warum gehen die Nischendeals verloren? Weil immer weniger nach Deals suchen sondern alle nur schnell die guten Sachen absahnen wollen.
Und dann wird sich beschwert das hier die richtigen Deals fehlen? Ja genau.

Naja,

MD wird über kurz oder lang genau so den Bach runtergrehen wie andere Seiten ( blöder Vergleich : Studi und Co ). Die waren eine Zeit lang hip und dann ..w wie weg.
Spätestens wenn sich die " Community" hier zurückzieht wird es eng.
Und wenn ich was lese von "Zirkel" erschließt sich mir der Gedanke nicht mehr .

js

Aus meiner Sicht ist das ganze (Bewertungs)System nicht mehr das was es vor einigen Jahren war. Es gibt mehrere Beispiele wo gute Deals von neuen Usern cold bzw. lauwarm gevotet werden und ein paar Wochen später kommt ein ähnlicher Deal (gleiche oder sogar geringe Ersparnis) von jemandem vom MD-Team und wird dann mehrere hundert Grad heiß... Das wirkt sowohl bei neuen als auch bei alten Mitgliedern nicht sehr motivierend.

Ich folge schon lange nicht mehr die Deals von den MD Team. Das Letzte Mal, dass ich in Freeloads Deal reingeschaut habe, war vor 8-9 Monaten. In Searchs Deal schaue ich selten, aber kommt vor. In Marioas WHD gucke ich gar nicht rein. In Igoku gucke ich vor wegen der Kommentare rein. In Admins Deal gucke ich auch selten rein. Bei Ailton, obwohl kein MD Team, gucke ich auch nie rein. Das letzte Mal auch vor etlichen Monaten. Wenn, dann interessieren mich tatsächlich eher die Deals von Mimic & Co. , die unterschiedliche Arten von Deals präsentieren. Die monotonen Deals von einigen Leuten ignoriere ich am Liebsten. Ich hasse diese Dealersteller nicht, nur interessieren mich deren Deals im Geringsten.

Redaktion

Hallo zusammen,

ich lese jetzt hier im Topic schon eine ganze Zeit mit und weiß nicht so recht was ich schreiben soll. Ich bin überrascht, dass es teilweise so aufgefasst wird als würde das Mydealz Team gegen die Community arbeiten. Dies soll weder so wirken noch ist das so. Wir sind froh über jeden Deal, der von der Community eingestellt wird.

Es geht keinesfalls darum, dass man Mediamarkt, Amazon Deals etc. pp vor anderen posten möchte, damit sie niemand anders posten kann. Es geht einfach nur darum, dass das Mydealz Team gewisse Sachen, die immer mal wieder kommen - oder die man u.U. auch zugeschickt bekommt - schon im Vorfeld vorbereiten kann und dass diese Deals dann auf jeden Fall rechtzeitig gepostet werden. Selbst z.B. bei Amazon sind die waren Knaller schnell weg und daher ist es wichtig schnell zu sein. Außerdem ist es doch - meiner persönlichen Meinung nach - viel schöner, wenn die Deals in gewisserweise im "immer gleichen Design" sind. Ich fände es z.B. schlimm, wenn bei Abo-Deals der Ansprechpartner fehlen würde.

Nischendeals? Ich kann objektiv keine Veränderung zu früher feststellen.

Bewertungssystem? Stimmt - es gibt durchaus Deals, die schneller heiß werden, wenn sie von einigen bekannten Usern gepostet werden. Das liegt sicherlich auch im Vertrauen zu denjenigen Usern.

Und natürlich liegt die Stärke in Mydealz in der Community und den von der Community gemeldeten Deals.
Wir haben versucht uns in den letzten Monaten transparent aufzustellen und als MD-Team nicht mit der Community um Hot-Votes zu "kämpfen". Unsere Abzeichen sind ersetzt durch ein Teamjäger Button und auf der Startseite werden Beiträge nicht bewertet.

Wir gehen weiterhin gerne auf konstruktives Feedback ein.


Trotz angeblichem Job stellst du hier zum Teil mehrere Deals pro Tag ein. Wie wärs mal mit ner Freundin? Dann kannst du dich auch an ihr "abreagieren" und musst hier nicht rumheulen.

Verfasser

jamann

Trotz angeblichem Job stellst du hier zum Teil mehrere Deals pro Tag ein. Wie wärs mal mit ner Freundin? Dann kannst du dich auch an ihr "abreagieren" und musst hier nicht rumheulen.



Dann schaue bitte mal "wann" ich diese einstelle. Ach ja....Ich habe einfach keine Zeit für eine Freundin. Mein Sohn ist mir wichtiger als eine Partnerin!

jamann

Trotz angeblichem Job stellst du hier zum Teil mehrere Deals pro Tag ein. Wie wärs mal mit ner Freundin? Dann kannst du dich auch an ihr "abreagieren" und musst hier nicht rumheulen.


Keine Zeit für ne Freundin, aber für Deals. Merkste selber, oder?

Verfasser

jamann

Trotz angeblichem Job stellst du hier zum Teil mehrere Deals pro Tag ein. Wie wärs mal mit ner Freundin? Dann kannst du dich auch an ihr "abreagieren" und musst hier nicht rumheulen.



Deals erstellen kostet nur einen Bruchteil an Zeit die eine Freundin benötigt. Und zudem verlangt ein "Deal" nicht das ich mich um ihn kümmere
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text