Wofür sind eckige Klammern bei Dealtitel nützlich?

18
eingestellt am 13. Sep 2017
Ich habe das Prinzip nicht ganz verstanden. Inwiefern hilft es mir bei der Suche hier auf MyDealz (z. B. [Media Markt])? Kann mir das bitte jemand erklären.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Gebannt
Warum liegt hier Stroh?
[Diverses 2017]
Der Suchalgorithmus wurde mit der Einführung des neuen Designs abgeschafft. Die Suchergebnisse sind jetzt der Einfachheit halber zu 100% Zufall.
18 Kommentare
gar nicht...ist nur übersichtlicher
Als Form des 'taggings' trägt es zur schnelleren Übersicht bei
Gebannt
Warum liegt hier Stroh?
[Diverses 2017]
Die Fragen werden immer besser.
Die sind zum Einklammern da
nimm die hier die sind noch frei { }
Verfasser
brandy198613. Sep 2017

gar nicht...ist nur übersichtlicher


Vielen Dank!

xWolf13. Sep 2017

Die Fragen werden immer besser.



Mir ist schon klar, dass es als tagging dient, aber vielleicht könnte es hier den Suchalgorithmus und die Schlagwortalarme beeinflussen. Anscheinend werden die Klammern immer ignoriert.
Bearbeitet von: "kudle" 13. Sep 2017
Der Suchalgorithmus wurde mit der Einführung des neuen Designs abgeschafft. Die Suchergebnisse sind jetzt der Einfachheit halber zu 100% Zufall.
Meine Freundin sieht vor dem Sex immer so aus: (|)
und nach dem Sex so: {|}
dominik494713. Sep 2017

Meine Freundin sieht vor dem Sex immer so aus: (|) und nach dem Sex so: …Meine Freundin sieht vor dem Sex immer so aus: (|) und nach dem Sex so: {|}



Und was sagt deine Frau dazu?
Ermittler13. Sep 2017

Und was sagt deine Frau dazu?


Die findet das nicht so prickelnd.
Wozu ist eigentlich dieser Thread nutze?
ExtraFlauschig13. Sep 2017

Wozu ist eigentlich dieser Thread nutze?


für dumme Fragen
[kurz und knapp - für das zwischen den eckigen Klammern]
"[lokal HH Speicherstadt] Freibier ohne Grenzen!!!"
vs.
"FREIBIER, 8 CENT GEWINN GRATISPFAND - eventuell lokal Hamburg in der Speicherstadt"

Was findest du wohl angenehmer?
Wenn wir die ganzen Deals dann einkaufen schreien uns eh schon Großbuchstaben an - das brauchen wir hier dann nicht auch noch...

Gut, Gratispfand würde immer ziehen - aber kurz und knackig is was anderes - vor allem wenn man vorgeglüht zum freibier wankt...
Bearbeitet von: "paradonym" 13. Sep 2017
kudle13. Sep 2017

Vielen Dank!Mir ist schon klar, dass es als tagging dient, aber vielleicht …Vielen Dank!Mir ist schon klar, dass es als tagging dient, aber vielleicht könnte es hier den Suchalgorithmus und die Schlagwortalarme beeinflussen. Anscheinend werden die Klammern immer ignoriert.


Tagging beeinflusst den Google Algo immer. - Wenn du dir die Blogs in den letzten Jahren angeschaut hast ist dir vielleicht aufgefallen dass viele eine zeit lang nicht mehr den Titel sondern eine Aneinanderreihung der Schlagwörter als URL hatten. Das zielt ganz genau auf Machenschaften der dubiosen SEO-Leute aus und trägt meist mehr oder weniger Effekt - bis die kritische Masse erreicht wird. In dem Beispiel scheint sie schon erreicht worden zu sein - die meisten Permalinks sind nun wieder auf den Titel gesetzt...
Insofern wirklich nur zur Übersicht...
dominik494713. Sep 2017

Meine Freundin sieht vor dem Sex immer so aus: (|) und nach dem Sex so: …Meine Freundin sieht vor dem Sex immer so aus: (|) und nach dem Sex so: {|}


Da gibt's offenbar noch Spielraum nach oben, denn uns gegenüber erscheint deine Freundin auch vorher so: {|}
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler