Woher Autoteile aus Korea beziehen?

5
eingestellt am 5. Mär 2014
Hallo zusammen, habe schon öfters in anderen Foren (wo mir aber nicht geholfen wird) gelesen, dass zb für Chevrolets Zubehörteile direkt aus Korea bestellt werden...
Hat da jemand Erfahrung?
Wenn ja, wo kann man bestellen?
Oder hat jemand Alternativ-Seiten zu Ebay USA (die ja oft aus Hongkong etc) liefern...

Geht um optische Verschönerungen

Die Google Suche hab ich schon bemüht...
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare

schau dich mal im hyundaiboard.de um da sind einige adressen für korea shops die auch chevy im angebot haben

hab den händler leider grad nicht im kopf
koraps oder sowas war einer von denen

rockauto.com ist auch einen Blick wert

Such den Fehler : "Chevy - Korea"

Rockstar

Such den Fehler : "Chevy - Korea"



Ich finde ihn nicht? "Echte" Chevrolets im Sinne von USA sind in Deutschland nur die Corvette und der Camaro. Die "normalen" Autos, die hier als Chevrolet verkauft werden sind mehr oder weniger die Nachfolger der Daewoos (Daewoo wurde von GM vor einiger Zeit übernommen).
Verfasser

Es gibt keinen Fehler, habe einen Chevrolet Spark, der ist von GM Daewoo, so dann eben auch Koreaner...
Aber eine gescheite Seite hab ich leider immer noch nicht gefunden

Rockstar

Such den Fehler : "Chevy - Korea"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler