Woher bekomme Ich Kurzfristig eine Kreditkarte für eine Onlinezahlung mit Bar Aufladung oder Paypal?

26
eingestellt am 5. Okt
Es geht um einen Betrag von 60 Euro.
Hab mir schon einen Wolf gesucht aber nichts gefunden was kurzfristig geht und viel altes Zeug.

Gibt es den nichts an der Tanke oder noch besser Virtuell wo ich einfach Per paypal Geld hin schicken kann?

Anonymität ist egal nur bezahlen muss ich heute damit können.

Liebe grüße an alle und danke für die Hilfe
Zusätzliche Info

Gruppen

26 Kommentare
Also einen eolf hast du dir ganz bestimmt nicht gesucht. Alternativ solltest du an deinem Suchverhalten arbeiten.

Zur nit wärst du einfach mal in eine Tankstelle oder einen Laden gegangen.

Aber ich werde dir trotzdem mal einen Tip geben.

Mycard2go

Dieses Wort könntest du selbstständig in den Browser Kopieren, dann die ersten Treffer lesen.
Bearbeitet von: "thomasd0405" 5. Okt
thomasd040505.10.2019 07:39

Also einen eolf hast du dir ganz bestimmt nicht gesucht. Alternativ …Also einen eolf hast du dir ganz bestimmt nicht gesucht. Alternativ solltest du an deinem Suchverhalten arbeiten.Zur nit wärst du einfach mal in eine Tankstelle oder einen Laden gegangen.Aber ich werde dir trotzdem mal einen Tip geben. Mycard2goDieses Wort könntest du selbstständig in den Browser Kopieren, dann die ersten Treffer lesen.


Dude Mycard2go gibt es schon seit knapp über einem Jahr nicht mehr, aber okay.
Revolut ist genau das was du suchst. Dauert weniger als 5 Minuten, Aufladung per PayPal und du kannst es direkt nutzen.
Gubischubi05.10.2019 09:21

Revolut ist genau das was du suchst. Dauert weniger als 5 Minuten, …Revolut ist genau das was du suchst. Dauert weniger als 5 Minuten, Aufladung per PayPal und du kannst es direkt nutzen.


Revolut mit PayPal aufladen? Will ich sehen
mariusmjg05.10.2019 10:19

Revolut mit PayPal aufladen? Will ich sehen


Mach ich dauernd via GPay. Sind 2 Klicks und nach 2 Sekunden ist Geld drauf
Warum so ungläubig?
mariusmjg05.10.2019 10:19

Revolut mit PayPal aufladen? Will ich sehen


Man muss den Umweg über Google Pay gehen was ein Aufwand von einer Minute mit Einrichtung ist
No_Pain_No_Gain05.10.2019 10:22

Mach ich dauernd via GPay. Sind 2 Klicks und nach 2 Sekunden ist Geld …Mach ich dauernd via GPay. Sind 2 Klicks und nach 2 Sekunden ist Geld draufWarum so ungläubig?


Gubischubi05.10.2019 10:25

Man muss den Umweg über Google Pay gehen was ein Aufwand von einer Minute … Man muss den Umweg über Google Pay gehen was ein Aufwand von einer Minute mit Einrichtung ist


ich nehme alles zurück, habe ich als iPhone User gar nicht bedacht. Finde ich übrigens einen großen Vorteil ggü. Apple Pay die Sache mit PayPal bei Google.
inkognito05.10.2019 09:11

Dude Mycard2go gibt es schon seit knapp über einem Jahr nicht mehr, aber …Dude Mycard2go gibt es schon seit knapp über einem Jahr nicht mehr, aber okay.


Oh, entschuldige bitte. Das ist mir neu. Mal gucken ob ich es heute Nachmittag zu penny schaffe. Bin fest der Überzeugung dass dort noch solche Karten hängen.
Kann man mit Revolut als Kreditkarte auch bei Aliexpress zahlen, oder ist das eher weniger verbreitet? Gerade bei Ali nehmen leider recht wenige Händler Paypal direkt an...
ChrisM24305.10.2019 10:42

Kann man mit Revolut als Kreditkarte auch bei Aliexpress zahlen, oder ist …Kann man mit Revolut als Kreditkarte auch bei Aliexpress zahlen, oder ist das eher weniger verbreitet? Gerade bei Ali nehmen leider recht wenige Händler Paypal direkt an...


Ja, funktioniert.
ChrisM24305.10.2019 10:42

Kann man mit Revolut als Kreditkarte auch bei Aliexpress zahlen, oder ist …Kann man mit Revolut als Kreditkarte auch bei Aliexpress zahlen, oder ist das eher weniger verbreitet? Gerade bei Ali nehmen leider recht wenige Händler Paypal direkt an...


Revolut funktioniert einwandfrei bei Aliexpress
Bei Monese gibt es aktuell beim Werben 15€ dazu.
thomasd040505.10.2019 10:31

Oh, entschuldige bitte. Das ist mir neu. Mal gucken ob ich es heute …Oh, entschuldige bitte. Das ist mir neu. Mal gucken ob ich es heute Nachmittag zu penny schaffe. Bin fest der Überzeugung dass dort noch solche Karten hängen.


Siehe auch hier
vielfliegertreff.de/kre…tml

Gab für alle Bestandskunden eine E-Mail, dass das Neugeschäft eingestellt wurde.
inkognito05.10.2019 11:41

Siehe auch …Siehe auch hierhttps://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/126975-mycard2go-wo-kriege-ich-die-virtuelle-her.html#post2822793Gab für alle Bestandskunden eine E-Mail, dass das Neugeschäft eingestellt wurde.


Habe ich vorhin auch gelesen. Bindoch sehr erstaunt.
thomasd040505.10.2019 07:39

Also einen eolf hast du dir ganz bestimmt nicht gesucht. Alternativ …Also einen eolf hast du dir ganz bestimmt nicht gesucht. Alternativ solltest du an deinem Suchverhalten arbeiten.Zur nit wärst du einfach mal in eine Tankstelle oder einen Laden gegangen.Aber ich werde dir trotzdem mal einen Tip geben. Mycard2goDieses Wort könntest du selbstständig in den Browser Kopieren, dann die ersten Treffer lesen.


Hier sieht man, was passiert wenn klugscheißen nach hinten los geht.

Danke für den Tipp Thomas - der Ist echt Gold wert !

PS: vielleicht kannst du an deinem Verhalten arbeiten!:)
Gubischubi05.10.2019 10:25

Man muss den Umweg über Google Pay gehen was ein Aufwand von einer Minute …Man muss den Umweg über Google Pay gehen was ein Aufwand von einer Minute mit Einrichtung ist



Ich erhalte in der Revolut-App die Fehlermeldung "Keine Ihrer verfügbaren Karten wird von diesem Händler akzeptiert" sobald ich Geld über Gpay aufladen möchte...
derBewerter05.10.2019 12:46

Hier sieht man, was passiert wenn klugscheißen nach hinten los geht. Danke …Hier sieht man, was passiert wenn klugscheißen nach hinten los geht. Danke für den Tipp Thomas - der Ist echt Gold wert ! PS: vielleicht kannst du an deinem Verhalten arbeiten!:)


Wow. Nun auch noch große Töne spucken. Das war der erste Treffer. Der vierte Treffer meiner such wäre schon das hier oben genannte mit der Revolution gewesen. Und ich war immer noch weit entfernt mir einen Wolf gesucht zu haben.

Ich könnte jetzt auch noch die nächsten zehn Treffer meiner Suche hier posten. Doch solch eine Überheblichkeit nachdem ich mir zehn Sekunden lang den Wolf gesucht habe brauche ich mir nicht geben. Wünsche noch ein schönes Leben.
No_Pain_No_Gain05.10.2019 10:22

Mach ich dauernd via GPay. Sind 2 Klicks und nach 2 Sekunden ist Geld …Mach ich dauernd via GPay. Sind 2 Klicks und nach 2 Sekunden ist Geld draufWarum so ungläubig?



Kann ich de Gpay einfach so einrichten wenn ich es noch nicht habe?
finale201505.10.2019 13:16

Kann ich de Gpay einfach so einrichten wenn ich es noch nicht habe?


Hast du diese beide Dienste schon miteinander verbunden? Falls nicht... Wenn du Paypal hast und ein Google Handy musst du erst Paypal mit Google Pay verknüpfen. Danach kannst du Gpay auch mit Revolut Verknüpfen um bezahlen zu können.
Das dauert alles insgesamt 5 minuten
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 5. Okt
thomasd040505.10.2019 12:54

Wow. Nun auch noch große Töne spucken. Das war der erste Treffer. Der v …Wow. Nun auch noch große Töne spucken. Das war der erste Treffer. Der vierte Treffer meiner such wäre schon das hier oben genannte mit der Revolution gewesen. Und ich war immer noch weit entfernt mir einen Wolf gesucht zu haben. Ich könnte jetzt auch noch die nächsten zehn Treffer meiner Suche hier posten. Doch solch eine Überheblichkeit nachdem ich mir zehn Sekunden lang den Wolf gesucht habe brauche ich mir nicht geben. Wünsche noch ein schönes Leben.



Warum spucke ich jetzt große Töne ?

Ich bin nicht der OP - aber du mein guter solltest an folgendem arbeiten:

A) deine Fähigkeiten zu suchen (ich empfehle den Internetführerschein)

B) an deinem Wolf (wahlweise eolf)

C) an deinem Aggressionspotenzial

Aber jetzt mal ehrlich, wer so überheblich antwortet, wie du in deinem ersten Post & dabei einen Dienst empfiehlt der seit fast 1 Jahr nicht mehr Existenz ist, der darf sich doch über die Retourkutsche nicht wundern.

Bearbeitet von: "derBewerter" 5. Okt
thomasd040505.10.2019 12:54

Wow. Nun auch noch große Töne spucken. Das war der erste Treffer. Der v …Wow. Nun auch noch große Töne spucken. Das war der erste Treffer. Der vierte Treffer meiner such wäre schon das hier oben genannte mit der Revolution gewesen. Und ich war immer noch weit entfernt mir einen Wolf gesucht zu haben. Ich könnte jetzt auch noch die nächsten zehn Treffer meiner Suche hier posten. Doch solch eine Überheblichkeit nachdem ich mir zehn Sekunden lang den Wolf gesucht habe brauche ich mir nicht geben. Wünsche noch ein schönes Leben.



Glaub mir ich habe gesucht heute Nacht aber entweder war es nur alt oder ich bekomme nicht sofort Geld darauf.
Wenn zeit für eine Überweisung wäre sehe die Welt anders aus.
Und ich habe auch etwas gesucht das nicht zu kompliziert ist.
No_Pain_No_Gain05.10.2019 13:28

Hast du diese beide Dienste schon miteinander verbunden? Falls nicht... …Hast du diese beide Dienste schon miteinander verbunden? Falls nicht... Wenn du Paypal hast und ein Google Handy musst du erst Paypal mit Google Pay verknüpfen. Danach kannst du Gpay auch mit Revolut Verknüpfen um bezahlen zu können.Das dauert alles insgesamt 5 minuten



Nein ich benutzte bis jetzt nur paypal, Überweisung, Lastschrift und Amazonpay (sofort Überweisung wäre auch gegangen aber dafür habe ich keine Zugangsdaten da lange nicht genutzt da mir wegen irgend eines Fehlers mal der Zugang gesperrt wurde bei der Spasskasse.

Also im Moment eher Struktur konservativ.
Bin ich blind oder finde ich bei Revolut nichts von Kreditkarten?
Hat es geklappt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen