Woher kommen die Deutsche Bahn eCoupons ab 01.09.2016 ?

Hallo,

ich habe bei ebay jemanden entdeckt der zahlreiche 10€ DB eCoupons verkauft (MBW 49€).

Die eCoupons sind im Buchungszeitraum vom 01.09. bis zum 30.09.2016 gültig.
Der Reisezeitraum ist vom 01.09.2016 bis 09.12.2016.

Habt ihr eine Idee aus welcher Aktion die stammen? Google liefert dazu keine Ergebnisse. Meine Vermutung ist, dass derjenige über Coupons verfügt aus einer Aktion die noch gar nicht offiziell veröffentlicht wurde. Ich brauche so einen Coupon. Als mydealzer möchte ich mir allerdings das Geld sparen und lieber z.B. in Toffifee investieren - falls die ab September da drauf kleben :D.

3 Kommentare

Nach dem Motto: du kannst alles essen, aber nicht alles wissen

Verfasser

Dort wird ein anderer Gutschein angeboten (bis 11.09.)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deformierte Waren von easycosmetic.de99
    2. Postbank zahlt Wilkommensbonus nicht & antwortet nicht - help ?1213
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1611951
    4. BT-Kopfhörer ohne Kabel, wie Airpods?818

    Weitere Diskussionen