Woher möglichst schnell ein miband 2 bekommen?

5
eingestellt am 14. Nov 2016
Hallo, ich möchte am Freitag ein miband 2 verschicken. Kann mir jemand sagen, was die sicherste bestelloption wäre ? Auch ohne Wucherpreise zu zahlen?
Vielen Dank!
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare
40€ bei Amazon. Eine andere Option sehe ich jetzt nicht. Aus China wird es nicht mehr rechtzeitig ankommen. Da sollte man immer mindestens 1 Woche einplanen.
Admin
Selbst mit den Express Varianten solltest Du in China min. 7 Tage einplanen. Wirste den eBay/Amazon Wiederverkäufern Kohle in den Rachen werfen müssen Selbst bei den Chinesen mit EU-Warenhaus gehts net schneller
admin14. Nov 2016

Selbst mit den Express Varianten solltest Du in China min. 7 Tage …Selbst mit den Express Varianten solltest Du in China min. 7 Tage einplanen. Wirste den eBay/Amazon Wiederverkäufern Kohle in den Rachen werfen müssen Selbst bei den Chinesen mit EU-Warenhaus gehts net schneller


Mein xiaomi phone kam von einem Händler aus China mit DHL express in 1em Tag
Aber musste halt auch 20€ Versand zahlen.
Hätte hier noch eines rumliegen... Bei Interesse, PN
Auf jeden Fall nicht bei Lightinthebox! Habs dort per Expressversand (5-8Tage) bestellt und nach 1,5 Monaten noch keine Spur.
mydealz.de/dea…=32
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler