Woher sind die vielen 1. Klasse Upgrade eCoupons für die Bahn?

7
eingestellt am 23. Nov 2019
Mir ist ausgefallen, dass momentan so einige Bahn-eCoupons als Upgrade für die 1. Klasse verscherbelt werden. Dazu gibt es dann meist noch einen 5 Euro eCoupon.

woher stammen diese Coupons? Aus bahn.bonus können sie nicht sein.

jemand eine Ahnung?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Doch klar, BahnBonus E-Mail anmeldung.
5€ Bahn-eCoupon Gewinn aus letztem Gewinnspiel von Nutella
_Grav1ty_23.11.2019 08:21

Doch klar, BahnBonus E-Mail anmeldung.


im 5er Pack??
Ich bekam den GS per Post. Hab die Bahncard 50. Soweit ich weiß war der aber personalisiert..hab ihn nicht eingelöst
Bearbeitet von: "LvL" 23. Nov 2019
Verdammt.. Ist wieder mal an mir vorbeigegangen.

LvL23.11.2019 10:20

Ich bekam den GS per Post. Hab die Bahncard 50. Soweit ich weiß war der …Ich bekam den GS per Post. Hab die Bahncard 50. Soweit ich weiß war der aber personalisiert..hab ihn nicht eingelöst


Funktionieren oft auch trotzdem.
Hat vielleicht noch jemand 1 oder 2 und würde sich von Ihnen trennen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen