Woher Wahrscheinlich gefälllschte Beats Studio 3 Kopfhörer bekommen

20
eingestellt am 2. AprBearbeitet von:"Shopping2021"
Hallo an alle,
Habe von einem Chinesen namens SPSD LI WEI ein Paket aus China als Einschreiben bekommen.
Hat jemand eine Idee von welchem Deal es sein könnte?
Hag jemand auch so ein Paket bekommen?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

Beste Kommentare
zuviel "ichbestelleimmerwennichbetrunkenbinsachenundlöschemeinebestellbestätigungsemails" gespielt?
Wenn da wirklich "Böse" statt "Bose" drauf steht, sind die zu 100% gefälscht.
20 Kommentare
zuviel "ichbestelleimmerwennichbetrunkenbinsachenundlöschemeinebestellbestätigungsemails" gespielt?
Ist ne Bombe.
Wenn da wirklich "Böse" statt "Bose" drauf steht, sind die zu 100% gefälscht.
Schaust du eigentlich nur auf den Preis wenn du etwas kaufst? Oder auch wer das verkauft.

P. S. Viel Spaß mit deinem Elektroschrott. Wie hier immer wieder gesagt wird "Geiz frisst Hirn"
M.B.02.04.2020 14:51

zuviel …zuviel "ichbestelleimmerwennichbetrunkenbinsachenundlöschemeinebestellbestätigungsemails" gespielt?


Aaahahahhahahahaa Quarantine oder auch „WTD What the duck 🦆!“
25588296-MMfdD.jpg
Welcher dritt Account spricht da zu uns??
Hat deine L-Taste geklemmt?
Aus dem Rakuten-Deal mit 149€?!
Ich schau mir eigentlich nie an, welcher Chinese mir das Paket schickt. Außer manchmal, wenn es wirklich komische Adressen sind. Dann schau ich auch mal über Google Maps in welcher Gosse die angeblich wohnen
bli-bla-blubb02.04.2020 15:07

Aus dem Rakuten-Deal mit 149€?!


Da habe ich bestellt, aber auch storniert. Geld ist auch da und daran habe ich auch gedacht.
Was willst du uns damit jetzt sagen.
Du hast bestellt und eine Fälschung bekommen oderwas ?
Die einzige plausible Bestellung habe ich storniert und das Geld auch erstattet bekommen. Nämlich die Rakuten Bestellung. Frage nun deshalb, weil ich gerne wüsste, ob jemand selbiges bekommen hat.
RuffyFuchs02.04.2020 15:29

Was willst du uns damit jetzt sagen. Du hast bestellt und eine Fälschung …Was willst du uns damit jetzt sagen. Du hast bestellt und eine Fälschung bekommen oderwas ?


Er hat ganz nach mydealz Manier bestellt und weiß nicht mehr wo und wann.
Gestehe ich offen und ehrlich ein. Es macht halt keinen Sinn. Ich habe nur 1 Sache vom Chinesen gekauft. Und das ist der Dreams v9p. Sonst habe ich nichts dergleichen bestellt.

Lediglich die Rakuten Geschichte. Dort wurde mir aber das Geld schon zurücküberwiesen
Bearbeitet von: "Shopping2021" 2. Apr
Wenn du nichts bestellt hast hat jemand vllt auf deinen Namen bestellt. Dann wende dich bitte an die Polizei
Und an die Händler und biete eine Rückabwicklung an
Der Händler ist Chinese und der hat mir eine gefälschte Sache geschickt.
Ich vermute, den kann ich nicht kontaktieren
Was genau willst du uns eigentlich fragen? Ob du den Chinamann herausfinden kannst, der dich beglückt hat? Und wenn ja, wozu? Wo ist das Problem??
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler