Wohnen & Garten Zeitschrift Deal gelöscht. Warum?

eingestellt am 19. Dez 2013
Der Link zum Deal:
coyote.adindex.de/mod…714

warum wurde der Mydealz Beitrag gelöscht?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser45309's Profilbild

    Test:
    coyote.adindex.de/mod…tml

    edit: es ist keine Werbe-ID von mydealz, also wurde es vielleicht wegen des reflinks gelöscht.

  2. cYzzie's Profilbild

    vermutlich wegen dem affiliate link?

  3. DerNico's Profilbild
    Autor*in

    ok, mir persönlich natürlich egal, wer das ref geld bekommt, aber seriös ist die ganze geschichte somit trotzdem?

  4. Höllenhund's Profilbild

    Würde mich auch interessieren

  5. cYzzie's Profilbild

    im zweifel einfach mal die redaktion anmailen und nachfragen

  6. symon's Profilbild

    Es gab den Deal gestern alleine 4 Mal. Ich habe daher 3 gelöscht.

  7. DerNico's Profilbild
    Autor*in

    Danke :-)
    Ein Deal reicht natürlich.

  8. GelöschterUser168291's Profilbild

    Ich hatte danach gesucht im Internet nachdem es hier verschwunden war und hatte auf anderen Seiten gelesen das es sich eventuell nur um einen Gutschein handelt für ein zweites Abo...aber ganz klar war es noch nicht. Ich warte erstmal ab bevor ich zuschlage und nachher ein Abo an mir hängen habe wo ich voll bezahlen muss....

  9. nicknicknick's Profilbild

    je mehr,.....desto besser....

's Profilbild
Top-Händler