11 Kommentare

Test:
coyote.adindex.de/mod…tml

edit: es ist keine Werbe-ID von mydealz, also wurde es vielleicht wegen des reflinks gelöscht.

vermutlich wegen dem affiliate link?

ok, mir persönlich natürlich egal, wer das ref geld bekommt, aber seriös ist die ganze geschichte somit trotzdem?

Würde mich auch interessieren

im zweifel einfach mal die redaktion anmailen und nachfragen

Wenn es nur ein Ref-Link wäre, dann hätte ihn schon jemand raus genommen. Das ist eigentlich immer so. Wahrscheinlich haben genug Leute auf SPAM geklickt und auch das ist fast immer der Grund, warum ein Deal verschwindet.
Und auch dann, kann man eine Mod fragen, ob er den Deal wieder freischaltet und auch das wird fast immer gemacht.
Was sich aber auch immer wiederholt, ist die Frage: Warum wurde der Deal gelöscht und auch die Antworten und Spekulationen sind dann immer die gleichen.

Redaktion

Es gab den Deal gestern alleine 4 Mal. Ich habe daher 3 gelöscht.

Danke :-)
Ein Deal reicht natürlich.

Ich hatte danach gesucht im Internet nachdem es hier verschwunden war und hatte auf anderen Seiten gelesen das es sich eventuell nur um einen Gutschein handelt für ein zweites Abo...aber ganz klar war es noch nicht. Ich warte erstmal ab bevor ich zuschlage und nachher ein Abo an mir hängen habe wo ich voll bezahlen muss....

je mehr,.....desto besser....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2048
    2. Heimkino/ Soundbar gesucht22
    3. MacBook Pro 15" (Mid 2015) 512GB für 2199Euro bei Ebay - Seriös?88
    4. Kostenlos Geld abheben London1215

    Weitere Diskussionen