Wohnmobil Camper Fiat Ducato mit Hubdach refurbished Chassis

10
eingestellt am 3. Mai 2023
Moin,

Über einen Artikel bei Netzwelt;
Wohnmobil für 39000€ mit Garantie
bin ich auf einen meiner Meinung nach sehr guten Deal für ein Ducato Wohnmobil gestoßen.

14293435871683143845.jpgDer Preis kommt Zustande da der Hersteller auf generalüberholte Ducatos direkt von Fiat zurückgreift und diese dann ausbaut.
Die Fahrzeuge kommen inkl. Garantie und können in Wunschfarbe ab Werk lackiert werden.

Die Ausstattung ist für den Preis dann sehr gut, wie hier im Video ersichtlich:




miet.click/woh…en/

Wenn man das womo auf ein Neufahrzeug aufbaut fallen knapp 30k€ mehr an..

Denke wer momentan auf der Suche nach einem Ducato ist kann sich das Fahrzeug ja mal ansehen oder beim Hersteller anfragen.

Die Anfrage muss über die Herstellerseite erfolgen, Ich kann das leider nicht direkt verlinken. Also erfordert es etwas Eigeninitiative..
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. knofensa's Profilbild
    Ich seh den gar nicht im Link, wird zu einer Übersichtsseite verlinkt..

    Und irgendwie komischer Deal, ich verfolg den mal weiterhin.


    Edit: Also es ist quasi ein refurbished Bus, neu eingerichtet.


    Das verlinkte Video ist ja schon seeeeeeehr werbend (bearbeitet)
    daniel11609's Profilbild
    wieviel tausend km haben die Vans dann drauf? Ist der Tacho manipuliert?
  2. ibex's Profilbild
    Ist halt refurbished und daher kann man das auch nicht mit einem Neufahrzeug vergleichen. Ist ja so als wenn ich ein 3 Jahre altes Iphone kaufe, Display und Rahmen getauscht, der Akku ist aber noch von damals. Sieht zwar schön aus, ist im inneren aber natürlich in die Jahre gekommen. Kann für manche trotzdem interessant sein, anstatt sich ein gebrauchtes nur mit älterer Optik zu kaufen. 

    Und German Television macht nur „positive“ Videos. Dort gibt es nie Kritik egal ob das Teil 500, 5000, 50.000 oder 500.000 kostet. Es ist immer wow, toll und so weiter, aber man halt einen guten, beweglichen Eindruck der Modelle durch das Video. 
    knofensa's Profilbild
    Ja, die erzählen dann auch von "EXTREM SCHNAPPER" und bringen dann irgendwie 80k+ Wohnmobile. Extrem reißerisch.

    Das ist wie Teleshopping nur für Camperfreunde.

    Es lohnt auch immer ein Blick in die Kommentarspalte unter den Videos, auch ich selbst hab da schonmal kommentiert
  3. retset's Profilbild
    He, was soll ein
    generalüberholtes Ducato
    sein?
    knofensa's Profilbild
    Ducato = Das Fahrzeug, ein Fiat Ducato

    generalüberholt ist ja hoffentlich selbstredend, das "es" darüber kann man sich streiten, ist ja schließlich DER Fiat, also wenn, dann generalüberholter Fiat Ducato.
  4. Pipilotta's Profilbild
    Cooler Typ, baut auf Wunsch bestimmt auch nen Gästeklo ein. (bearbeitet)
  5. Tesch89's Profilbild
    Wäre interessant zu wissen, was unter Generalüberholt überhaupt zu verstehen ist.
    Direkt bei Fiat? Was soll das heißen? Wüsste nicht das es in den Italienischen Werken eine Produktionslinie für Generalüberholungen gibt.

    Also doch nur,
    200.000 KM runter, Ölwechsel und eine Scheibenwischer?
    Wenn die Frage eindeutig geklärt wäre, ist der Seil vielleicht interessant. (bearbeitet)
's Profilbild
Top-Händler