Gruppen

    Wohnungseingangstür Kauf, Tipps!?

    Unsere jetzige ist nicht gerade die beste in Sachen Einbruchschutz. Die neue soll aber auch kein Highend sein, also nicht super teuer sein.

    Habt Ihr Tipps bzgl. dem Kauf? Z.b. wo günstig kaufen etc....bei unserem OBI gibts eine (Borne) die mit Einbau ~ nen tausender kostet.

    10 Kommentare

    guck mal bei hörmann. gutes preis- leistungsverhältnis. hatte meine bei Bauhaus gekauft.

    Verfasser

    Was hat es mit Einbau gekostet?

    Ich hatte mir mal Angebote eingeholt, nicht wegen Einbruchschutz sondern eher aus optischen Gründen... War aber nur bei Fachhändler und nicht im Baumarkt. Preise gingen ab 2.500 Euro los. oO Hab das dann erstmal verworfen...

    Verfasser

    Hatte auch an einenPanzerriegel gedacht.
    So richtig koscher ist die Tür aber gar nicht mehr richtig . Bei jedem Windzug fängt es an derTür zu klappern.

    sortwarof

    Hatte auch an einenPanzerriegel gedacht. So richtig koscher ist die Tür aber gar nicht mehr richtig . Bei jedem Windzug fängt es an derTür zu klappern.


    vor einem Neukauf würd ich nen Tischler kommen lassen vielleicht lässt sich das klappern leicht beheben

    Wie oft muss ich diese Frage nach deiner Wohnungseingangstür heute morgen eigentlich noch im Netz lesen? X)

    Kopfschütteln...

    Verfasser

    wayne?

    Seppelfred

    Wie oft muss ich diese Frage nach deiner Wohnungseingangstür heute morgen eigentlich noch im Netz lesen? X)



    wo denn noch

    Wir haben unsere Haustür nach eigener Vorlage in Polen fertigen lassen. Der Händler ist auch bei ebay aktiv. Pasja Fenster.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Retoure nach China mit verbauten Lipo [GEARBEST]1012
      2. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)3388
      3. NFL Gamepass auf Apple TV34
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28859

      Weitere Diskussionen