eingestellt am 28. Aug 2013
Hallo,

ich suche nach einer Mietwohnung, die WG geeignet ist in Berlin. Die Suche ereignet sich als relativ schwer...
Die folgenden Seiten klapper ich immer wieder ab:

Immobilienscout24.de
Immowelt.de
Immonet.de
Ebay und Ebay Kleinanzeigen

Habt ihr noch Tipps wie oder wo man gucken kann?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

wg-gesucht.de
facebook
g+

Du könntest bei diversen Hausverwaltungen gucken. Entweder im Netz, wenn du nicht in Berlin wohnst. Oder eben vor Ort einfach mal hingehen.

Verfasser

danke schon mal, wg-gesucht hatte ich vergessen aufzuzählen

ich würde auch Facebook Gruppe durchstöbern und bei den Genossenschaften und Vermietern direkt anfragen.. aber selbst dann muss man noch Glück haben die passende Wohnung zu finden.

viel Erfolg

Verfasser

danke für die Antworten

Am "Schwarzenbrett" der Unis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Geeigneter WLAN Repeater48
    2. Suche AirBnb Werber54
    3. Thailand Experte gesucht1010
    4. SNES classic mini über eBay kaufen oder warten?45

    Weitere Diskussionen