Wolfsburg Autostadt

13
eingestellt am 24. Jun
hallo mydealzer,

ich habe eine Frage an euch. Wer hat schon mal sein Auto aus Wolfsburg Autostadt abgeholt wie war das mit der Zugfahrt hat man die Kosten erstattet bekommen? Mein Händler sagt das die, die Zug Tickets nicht erstatten. ein Kollege von mir war schon 3 mal dort und jedes mal wurde seine Zugfahrt bezahlt. Hat jemand Erfahrung von euch gemacht mit der Erstattung der Zugfahrt? Würde mich sehr freuen über Antworten und Tipps
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
SteveBrickman24.06.2020 21:24

Ich glaube die Zahlen eine Taxi vom Bahnhof ab. Aber ich bin mir nicht …Ich glaube die Zahlen eine Taxi vom Bahnhof ab. Aber ich bin mir nicht sicher.Einfach mal in der Autostadt nachfragen


Der Hauptbahnhof WOB ist quasi in der Auto Stadt einmal über die Brücke fertig.

Da ist nix mit Taxi
Bearbeitet von: "donkrako" 24. Jun
13 Kommentare
War im Dez da und kein Mensch hat mir was erstattet
Die haben direkt am Bahnhof ein Schalter. Da könnte man fragen. Ich höre das aber zum ersten Mal. Eventuell hat das Autohaus da was übernommen?
El_Pato24.06.2020 21:06

Die haben direkt am Bahnhof ein Schalter. Da könnte man fragen. Ich höre d …Die haben direkt am Bahnhof ein Schalter. Da könnte man fragen. Ich höre das aber zum ersten Mal. Eventuell hat das Autohaus da was übernommen?


Was hörst du das erstemal, das die alles erstatten oder das die das nicht erstatten?
Die autostadt erstattet da nix.
Ich glaube die Zahlen eine Taxi vom Bahnhof ab. Aber ich bin mir nicht sicher.

Einfach mal in der Autostadt nachfragen
SteveBrickman24.06.2020 21:24

Ich glaube die Zahlen eine Taxi vom Bahnhof ab. Aber ich bin mir nicht …Ich glaube die Zahlen eine Taxi vom Bahnhof ab. Aber ich bin mir nicht sicher.Einfach mal in der Autostadt nachfragen


Der Hauptbahnhof WOB ist quasi in der Auto Stadt einmal über die Brücke fertig.

Da ist nix mit Taxi
Bearbeitet von: "donkrako" 24. Jun
donkrako24.06.2020 21:26

Der Hauptbahnhof WOB ist quasi in der Auto Stadt einmal über die Brücke f …Der Hauptbahnhof WOB ist quasi in der Auto Stadt einmal über die Brücke fertig.Da ist nix mit Taxi


In WOB ist alles vom Hauptbahnhof einmal über die Brücke
toptoptop24.06.2020 22:35

In WOB ist alles vom Hauptbahnhof einmal über die Brücke


Ja... sieht ausser VW is da ja nix.
Familie war schon da... muss man selber zahlen die Anfahrt...
SteveBrickman24.06.2020 21:24

Ich glaube die Zahlen eine Taxi vom Bahnhof ab. Aber ich bin mir nicht …Ich glaube die Zahlen eine Taxi vom Bahnhof ab. Aber ich bin mir nicht sicher.Einfach mal in der Autostadt nachfragen


Wir hatten Taxi Scheine für Bahnhof Autostadt Hotel Shuttle.
Bahntickets mussten wir uns selber kümmern und die hat auch niemand erstattet.
chiller3124.06.2020 21:11

Was hörst du das erstemal, das die alles erstatten oder das die das nicht …Was hörst du das erstemal, das die alles erstatten oder das die das nicht erstatten?


Ich höre es zum ersten Mal dass die was erstatten.
Da schlägt wieder die mydealz Mentalität durch
Bin zwar nicht mit der Bahn gefahren aber als ich vor 3 1/2 meinen Golf dort abgeholt habe wurden mit die Kosten für den
Mietwagen erstattet (außer Sprit). Hatte damals die Auswahl zwischen Zugtickets / Mietwagen
Wenn man was erstattet bekommt, hat man eindeutig zuviel für seinen neuen Wagen bezahlt Bei den Preisen von carwow, APL und co. ist das nicht mehr drin. Insgesamt trotzdem günstiger^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler