Womit bezahlt ihr bei Steam, Gog und Co.?

15
eingestellt am 22. Jun 2014
Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen, womit ihr bei den entsprechenden Seiten bezahlt.
Würde gerne auch bei den Spieledeals zuschlagen, habe aber keine Kreditkarte o.Ä. .
Wie sicher ist z.B. Paypal, auch bzgl. Datenschutz? Oder Paysafecards kaufen? Da muss man ja glaube ich nichtmals Daten angeben. Nur was macht man da mit dem Restguthaben?

Gibt es sonst noch gute Alternativen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
15 Kommentare

Wo ist das Problem mit Paypal und Steam? Mehr als deine Adresse bekommen die nicht und Steam ist nun wirklich vertrauenswürdig.

Natulo

Womit bezahlt ihr bei Steam, Gog und Co.?



PayPal.

Steam mit cc

Paypal oder PSC

früher prepaid cc. das könntest du ja auch so machen. wirecard oder so und dann haste 1€ Gebühr pro Aufladung. was ich sehr fair finde

ach, immer das geheule wegen fehlender CC...habe eine mastercard und visa kostenlos von meiner bank bekommen. ansonsten gibts auch prepaid-karten im inet.

Auf Steam bezahlen oO

Da wird Steamguthaben=Prepaidguthaben verwendet

GenFox

Auf Steam bezahlen oODa wird Steamguthaben=Prepaidguthaben verwendet



Die Zeiten sind doch schon ne weile vorbei?

GenFox

Auf Steam bezahlen oODa wird Steamguthaben=Prepaidguthaben verwendet



Jo leider. Hatte da mal 80€ aufgeladen gehabt. Dann wars leider vorbei.

paslo

Wo ist das Problem mit Paypal und Steam? Mehr als deine Adresse bekommen die nicht und Steam ist nun wirklich vertrauenswürdig.




Steam vertrauenswürdig... .... DER war gut!

.

Zahle ausschließlich mit paysafecard bei Steam.

Restguthaben kann man sich dann später auf sein Konto auszahlen lassen, Sammel dafür immer mehrere kleine Restbeträge zusammen.

Kreditkarte holen, nicht mehr weinen.

WENN ich mal direkt auf Steam kaufe, dann per PayPal.. unkomplizierter gehts halt nicht

Verfasser

40yapar

Gidf.de


bit.ly/1lj…jY0
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text