Womit erreicht man beste 4k hdr stream qualität?

6
eingestellt am 28. Jan
Hallo leute,

Mit welchem Gerät erreicht man beste stream qualität über netflix, amazon und dazn.
Apple tv oder Amazon fire Box? Oder sind Fernseher apps ausreichend?

Mfg
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Gebannt
Nvidia Shield...top streaming...
Verfasser
GierBestie28. Jan

Nvidia Shield...top streaming...


Hmm dieses Gerät ist mir total fremd. Gibt es irgendwelche test die es belegen? Sind 15mbits eigentlich standart für 4k stream über netflix? Oder schaffen manche Geräte mehr?
Ich habe ne Nvidia Shield und muss sagen, dass sie 4K mit HDR (sofern angeboten) und Dolby Digital+ super verarbeitet Habe keine Probleme. Technisch leistet sie noch mehr, sämtliche HD Audio Spuren etc. kann man dann wohl auch mit Kodi nutzen.
Bestes Streaminggerät auf dem Markt IMHO.

Laut Netflix braucht es für UHD um die 7GB pro Stunde.
Bearbeitet von: "nocci.sl" 28. Jan
Also erstmal heißt das "Standard" mit "D".

So... Ja, nvidia shield ist vermutlich die beste Möglichkeit zum Video streamen. Die kann alles...4k, hdr...kein Problem. Und Netflix empfiehlt min. 25MBit/s für UHD.
Bearbeitet von: "Drizzt" 28. Jan
TV Apps reichen doch volle Lotte, warum soll man sich bei einer vorhandenen TV Netflix App noch nen Shield kaufen? Ist die nicht sowieso sehr Teuer und eher dafür gedacht, spiele vom PC Lagfrei zu streamen?
Die Shield ist doch maßlos überteuert und total verbuggt. Was die Bildqualität betrifft, wirst du keine Unterschiede zwischen all den Geräten und deinem TV merken. Einzig ein besseres oder schnelleres OS wäre hier sicher drin
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler