Woran erkenne ich Sodastream Zylinder ohne Befüllschutzventil bei Ebay?

4
eingestellt am 16. Okt 2017
Hallo,
ich habe mir eine Gasflasche für das Befüllen der Sodastream Zylinder geholt, habe aber das Problem, dass ich 5 Versuche brauche um die Zylinder zu füllen. Einfach deswegen, weil trotz langsamem Befüllen das Befüllschutzventil der neueren Zylinder schließt.
Deshalb möchte ich einen oder zwei ältere Zylinder kaufen, weiß aber nicht genau worauf ich achten muss.
Tipps?
Danke
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Verfasser
Danke, das habe ich gesehen. Dort ist auch mein Adapter her.
Probleme:
- Der Zylinder dort ist nicht lieferbar und wieder recht teuer
- Die Hinweise habe ich befolgt, aber es geht trotzdem noch zuviel co2 verloren
- Die Ventile sind oft nicht abgebildet bei Ebay
Deswegen hatte ich gehofft, vielleicht hat einer die selben Probleme und einen passenden Link parat.
Über die "Frage stellen"-Funktion bei ebay den Anbieter kontaktieren und erfragen, um welchen Zylinder es sich konkret handelt?!
Kauf sonst einfach irgendeinen, hoffe es passt und falls doch nicht geh in nen Rossmann oder sontwas und frage ob Du deinen leeren gegen einen anderen leeren Zylinder tauschen kannst und dann suchst Dir den passenden raus und kaufst dann noch n paa Produkte fürs gute Gewissen...

Ansosnten krass, das die Teile immernoch 50€ kosten....sonst hätt ich auch mal zugeschlagen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler