eingestellt am 14. Jul 2022
Handelt sich um ein iPhone XS. Im ersten Moment dachte ich an App Store öffnen und schauen ob man reinkommt, sich das Handy zurücksetzen lassen und schauen ob keine Apple-ID Sperre drin ist, schauen ob TrueTone funktioniert (checken ob Display ausgetauscht wurde oder nicht), FaceID checken, etc + andere triviale Geschichten... fällt euch noch mehr ein? Man will ja tunlichst nur schauen, dass es sich wirklich als Gerät an sich bei allen Teilen um einen Original handelt...
... dennoch: Wie kann man sich hier am Besten absichern? Wenn der Verkäufer sagt, er schließe Sachmängelhaftung aus, hab ich dann überhaupt eine Chance im Nachhinein was zu sagen? z.B. wenn auf einmal Apple Pay mit dem NFC Chip nicht mehr funktioniert o.ä.
Würde mich freuen über jeden Ratschlag
... dennoch: Wie kann man sich hier am Besten absichern? Wenn der Verkäufer sagt, er schließe Sachmängelhaftung aus, hab ich dann überhaupt eine Chance im Nachhinein was zu sagen? z.B. wenn auf einmal Apple Pay mit dem NFC Chip nicht mehr funktioniert o.ä.
Würde mich freuen über jeden Ratschlag
Zusätzliche Info
Diskussionen
13 Kommentare