eingestellt am 9. Nov 2021
Huhu!

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben was beim Worldshop bestellt, weil dieses Teil als Geschenk gewünscht wurde und dort am günstigsten war.

Bestellt habe ich Mitte Oktober, der Versand und die Abbuchung von meiner KK erfolgten am 5. November (Freitag) und die Lieferung war heute.

Bisher ist aber keinerlei Buchung auf meinem Meilenkonto erfolgt, nichtmal die bei anderen Shops übliche einzelne Tracking-Meile.

Ist das normal, also braucht tatsächlich ausgerechnet der Worldshop, der ja Miles&More selber ist, für seine Buchung länger als andere Anbieter, oder muss ich da mal nachhaken?

Tracking und Cookies und was auch immer können es ja eigentlich nicht sein, weil ich ja beim Worldshop direkt mit meinen M&M-Konto eingeloggt bin...

Liebe Grüße
der Teuerkauf
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar