[World of Tanks] Kostenlose Goodies für einen Login!

15
eingestellt am 29. Nov 2019Bearbeitet von:"BIP_Hygiene"
worldoftanks.eu/de/…_12

Je nach Dienstjahren(Account Existenz) gibt es schöne Belohnungen(Tonnenweise FreeXP, Aufträge, Blaupausen usw.) und einen kostenlosen Premiumpanzer. (Stufe 7 Super Hellcat)

Endet Dezember 2020

Mehr dazu auf deren Homepage.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Solche Spiele sind doch einfach nur Cancer
patela29.11.2019 22:21

Solche Spiele sind doch einfach nur Cancer


Wieso?
Schlecht ist das Spiel nicht, mir fehlt nur die Geduld dafür. Aber jedes Jahr komme ich wegen dem Weihnachtsbaum-Event zurück - das ist einfach das Beste!
patela29.11.2019 22:21

Solche Spiele sind doch einfach nur Cancer


Gibt auch Spieler, die es gerne annehmen oder einfach Veterane, die sich kostenloses nicht entgehen lassen wollen. Ist leider nicht oft dass man Panzer geschenkt bekommt
Ja, sorry, wollte niemanden angreifen, der das gerne spielt. Bin aber definitv mehr ein Freund von Einmalzahlung bei spielen und man erhält direkt alle Inhalte
Wer einen neuen Premium Panzer umsonst nicht ehrt, der hat das Spiel nie geliebt
Gestern abgelaufen ???
Der Thread wurde zu Sonstiges verschoben, da die Aktion allgemein kostenlos zu sein scheint.
kiwikaktus29.11.2019 22:32

Gestern abgelaufen ???


Gerade eingeloggt und dennoch für 7 Jahre was erhalten....also läuft noch!
läuft. Super Aktion von WG. Spiele allerdings nurnoch WoWs
Kann man mal mitnehmen. Leider sind beide Spiele voll von Cheatern und die unternehmen einfach nichts dagegen.
patela29.11.2019 22:21

Solche Spiele sind doch einfach nur Cancer



Wenn man keine Ahnung von dem Spiel hat einfach mal die ,,,,,, halten. Das Spiel ist super, auch wenn es Probleme im Balancing hat aber welcher Multiplayer Titel hat das nicht.
Bearbeitet von: "FetterSparfuchs" 30. Nov 2019
patela29.11.2019 22:25

Ja, sorry, wollte niemanden angreifen, der das gerne spielt. Bin aber …Ja, sorry, wollte niemanden angreifen, der das gerne spielt. Bin aber definitv mehr ein Freund von Einmalzahlung bei spielen und man erhält direkt alle Inhalte



Das Spiel wird fast monatlich erweitertet (und verbessert), wie soll man das mit einer Einmal Zahlung decken? Seit 2011 gibt es das Spiel und seitdem ist der große Umfang noch mal gewaltig gewachsen, neue Maps, neue Grafik, unzählige Änderungen, fast 500 Panzer, neue Modi so was muss auch erst mal erschaffen werden und die Entwickler arbeiten auch nicht umsonst.

Dafür kann man das Spiel kostenlos runterladen und auch theoretisch komplett umsonst spielen, muss aber dann eben länger für neue Panzer grinden wenn man nichts zahlt. Die Ausgaben halten sich in Grenzen, wenn man richtig einsteigen will. Der Content ist groß und die 15min Gefechte lassen sich immer schnell einschieben, trotzdem hat das Spiel eine immense Tiefe wenn man sich drauf einlässt.
Hat gerade eben noch geklappt. Hellcat für 6 Dienstjahre, danke.
patela29.11.2019 22:25

Ja, sorry, wollte niemanden angreifen, der das gerne spielt. Bin aber …Ja, sorry, wollte niemanden angreifen, der das gerne spielt. Bin aber definitv mehr ein Freund von Einmalzahlung bei spielen und man erhält direkt alle Inhalte


GIbt doch mitlerweile kaum noch Spiele wo dies der Fall ist... fangen alle an mit Waffenskins und dem ganzen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler