World War Z Drehbuch - 1. Fassung von J. Michael Straczynski - hat die wer?

3
eingestellt am 18. Nov 2013
Habe heute gelesen, dass es die 1. Fassung des Drehbuchs zu World War Z von J. Michael Straczynski, der später ersetzt wurde, online gestellt wurde / worden ist.

Da ich die Buchvorlage gelesen hatte und mich daher der Film enorm enttäuschte (aus einer Sammlung von Augenzeugenberichten verschiedener Personen, die über die Welt verteilt waren, wurde eine Story mit einem Protagonisten, der überall auf der Welt eingesetzt wird), würde ich gerne mal die Urfassung des Drehbuchs anlesen.

Angeblich soll Straczynski sich stark an das Buch gehalten haben und tatsächlich die verschiedenen Stränge kombiniert haben.

Die Links, die ich bisher finden konnte, führen ins Leere, aber vielleicht hat sich das ja einer kopiert?

Ich wäre dankbar drum.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Gut, ich habe es noch nicht gelesen, aber wenn ich J. Michael Straczynski denke (Babylon 5), dann sollten sich ein paar MyDealzer zusammentun und das ganze privat verfilmen. Ich habe eine HD-Kamera, hier gibt's bestimmt ansehnliche LaienschauspielerInnen und jemand der ein paar Trickeffekte mit seinen Smartphone hinbekommt.
Kann nur besser werden, als was bei RTL und Co läuft

Verfasser

Das scheint es zu sein. Danke!

nygidda

Das Teil?https://docs.google.com/file/d/0Bx8s5EaaUCLcd09QcUJJWUtJOFU/edit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text