eingestellt am 9. Aug 2018Bearbeitet von:"bastiian"
Moin,

ich würde hier gerne mal nachfragen, worüber ihr Sky Ticket schaut (primär Fussball).
Ich hatte bis vor kurzem einen TV von Samsung, da lief es problemlos via SmartTV, allerdings nervte mich das ständige einloggen und dass es von der Menüführung sehr träge war. Damals ist mir schon aufgefallen dass die Quali aber besser war als auf der PS4.

Nun habe ich einen TV von Philips, da gibt es leider keine App direkt für.
Via PS4 war ich überhaupt nicht zufrieden, da die Qualität oft hin und her gesprungen ist und die "Artefaktbildung" sowie das Ruckeln doch recht stark war (selbiges wie beim Samsung damals).

Als Möglichkeit wäre da soweit ich weiß ein Apple TV (mind. 4 Generation?), oder die Sky TV Box. Oder gibt es da auch was funktionierendes für Kodi/RPi?
Habt ihr Erfahrungen mit Apple TV oder der TV Box? Apple TV wäre ein wenig teuer nur für Sky Ticket, bei der Sky TV Box bin ich irgendwie skeptisch, ist immerhin von Sky selbst.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar