eingestellt am 22. Jan 2023
Hatte jemand noch Probleme mit der Tonspur bei Bundesliga Livespielen gestern via WOW auf Apple TV? Ich bekomme nur noch die Tonspur mit Stadionatmosphäre, keinen Kommentar mehr? Danke für Rückmeldungen, wie es bei euch war!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sublimse's Profilbild
    Autor*in
    Konnte es mir jetzt doch noch selbst herleiten, vielleicht hilft es mal jemandem: Ich hatte im Browser auf der WOW Webseite unter „Datenschutz & Kommunikation“ die Sprache auf Englisch gestellt, was wohl einen Bug in der WOW App auf dem ATV4k triggert und dort dann im Gegensatz zum IPhone die Tonspur ohne Kommentar bei Fußball verwendet wird. Umstellen auf Deutsch löst das Problem dann auch wieder.
    Gefahrensucher's Profilbild
    @sublimse Kannst du mir sagen, wo genau du das eingestellt hast? Bin auch im Browser auf der Seite und finde die Einstellung nicht, habe aber das gleiche Problem.
  2. Chuck_Norris's Profilbild
    Laut Google haben das Problem mehrere, nicht alle.
    Funktioniert es am Smartphone?

    Lösung findet man möglicherweise auch via Google, da musste ma kieken.
  3. sublimse's Profilbild
    Autor*in
    Ja auf dem IPhone ganz normal mit Kommentar, leider kann man sich bei Wow ja nicht mal mehr mit AirPlay behelfen.
's Profilbild